New to the forums? Click here to read the "How To" Guide.

Developer? Click here to go to the Developer Forums.

Oculus apps can not be updated - Oculus Apps lassen sich nicht aktualisieren

barnetdogbarnetdog Posts: 2
NerveGear
edited August 2017 in Samsung Gear VR
Englisch: Hallo Oculus Community,
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit dem Samsung Gear VR. Wenn ich die Oculus App beginne, gibt es ein Update. Wenn ich das installierte Update drücke, bekomme ich die Meldung, dass die Apps nicht aktualisiert werden können. Oculus Home, Oculus Media und Oculus Browser können nicht aktualisiert werden. Ich freue mich auf deine Antwort

Deutsch: Hallo Oculus Community, 
ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit der Samsung Gear VR. Wenn ich die Oculus App starte, steht da das eine Aktualisierung ist. Wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt die Meldung das die Apps nicht aktualisiert werden können. Oculus Home, Oculus Medien und Oculus Browser können nicht aktualisiert werden. Freue mich auf eine Antwort

Best Answer

  • barnetdogbarnetdog Posts: 2
    NerveGear
    Accepted Answer
    Ich habe das Problem gelöst! Einfach alle Facebook Prozesse aktivieren!

Answers

  • ebbokillebbokill Posts: 1
    NerveGear
    Hallo, mir geht's genauso. Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung? leider interessiert das den Oculus Support recht wenig, ich fürchte man soll im Sore nichts weiter kaufen, damit die Kinderprogrammierer nicht soviel verdienen. Armes Deutschland...Service gleich 0 
  • ralf.vdhralf.vdh Posts: 1
    NerveGear
    edited September 2017
    Das selbe Problem bei mir. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Uptdate. Finde aber irritierend, dass es immer noch keinen Bugfix gibt. Mir würde es ja schon reichen, wenn man den Hinweis auf das neue Update unterdrücken könnte und nicht jedes mal wegdrücken müsste.
Sign In or Register to comment.