Probleme mit Oculus und ProjectCars — Oculus
New to the forums? Click here to read the "How To" Guide.

Developer? Click here to go to the Developer Forums.

Probleme mit Oculus und ProjectCars

Gaming_TobiGaming_Tobi Posts: 1
NerveGear
Ich habe die Oculus einige Woche nicht benutzt und wollte heute ne runde Project Cars spielen. Wenn ich das Oculus Programm starte wird der Hauptmonitor (Monitor 1) kurz schwarz was neu ist. Wenn ich nun SteamVR starte klappt alles super. Doch wenn ich ProjectCars starte wird es in der Oculus dunkel und das spiel startet auf dem Hauptmonitor (Monitor 1) in einer größeren Auflösung (das spiel wird nicht ganz angezeigt), die Oculus bleibt weiterhin dunkel aber ich kann mit der Oculus Navigieren und rennen starten. Wenn ich das rennen dann gestartet habe bekomme ich in der Oculus ein Bild. Allerdings auch nur ohne HUD. Auf dem Hauptmonitor sehe ich das Spiel (in größerer Auflösung) ganz normal (HUD wird angezeigt). Wenn ich das Rennen dann beende wird die Oculus wieder dunkel und ich kann nur über den Hauptmonitor mit der Oculus Navigieren.

Was ist das und kann mir einer dabei Helfen?
Sign In or Register to comment.