New to the forums? Click here to read the "How To" Guide.

Developer? Click here to go to the Developer Forums.

Sehr Unscharfes Bild!

Pr0SKyPr0SKy Posts: 3
NerveGear
Ich habe seit ca. 5 Tagen die Oculus Rift und bin mit dem Bild eher unzufrieden! Ich kann keine Wörter lesen da diese verpixelt sind (Kein Brillenträger) Meine Hardware dürfte hoffe ich mal nicht dran schuld sein: MSI GTX 1080TI+Ryzen 7 1700+32GB DDR4 Ram 3200mhz...

Comments

  • LitespeedLitespeed Posts: 311
    Trinity
    Die Auflösung der Displays in der Rift ist nun mal 1080×1200 (für jedes Auge). Die lässt sich nicht ändern.
    Mit der Leistung Deines Computers hat das nichts zu tun.
    Du schaust quasi mit einer Lupe auf das Display. Dass man einzelne Pixel erkennt ist zu erwarten.
  • Pr0SKyPr0SKy Posts: 3
    NerveGear
    Aber ich erwarte zumindest das ich etwas lesen kann :confused:

  • LitespeedLitespeed Posts: 311
    Trinity
    Hmm, also ich kann i.d.R. alles lesen. Hängt natürlich von der Schriftgröße ab.
    Um welche Software geht es denn?
    Evtl. einfach etwas näher ran gehen?
  • Pr0SKyPr0SKy Posts: 3
    NerveGear
    Mittlerweile habe ich eine neue bekommen (Umgetauscht) und diese hat eine bessere auflösung! Ich kann jetzt auch alles Lesen ;) Jedoch sieht alles noch eher unscharf aus was ich aber mit meiner sonstigen WQHD Monitor nutzung begründen würde!

Sign In or Register to comment.