New to the forums? Click here to read the "How To" Guide.

Developer? Click here to go to the Developer Forums.

Asgard's Wrath - Installation geht nicht

Serial1990Serial1990 Posts: 1
NerveGear
Mahlzeit,

habe mir vor 3 Tagen das Spiel Asgard's Wrath gekauft und es über Nacht runtergeladen, wollte es am nächsten morgen installieren und dann kam nur die Meldung das mein Antiviren Programm die Installation verhindert.

Trotz deaktivieren und vorübergehendes deinstallieren war eine Installation nicht möglich.

Komischerweise will er das Spiel dann andauernd neu runterladen, heute ist der Tag an den ich keine Lust mehr habe, es zum 3. mal runterzuladen.

Kann da jemand helfen?

Comments

• SmoelvSmoelv Posts: 1
    NerveGear
    Habe genau das selbe Problem.
  • RuneSR2RuneSR2 Posts: 5,563 Valuable Player
    The game will need 80GB for the download and about 130GB for the following installation. After the installation the 80GB will be deleted, but you'll need at least 220 GB of free space to install the game. 
    Intel i7 7700K (4.5 GHz); MSI GeForce GTX 1080 8GB Gaming X (oc 2100 MHz gpu boost, 11 GHz mem speed); 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3200 MHz; MSI Z270I Gaming Pro Carbon AC (VR-Ready) mainboard; Samsung 960 Evo M.2 SSD + Toshiba P300 HD; Windows 10 OS; Valve Index and Oculus Rift CV1 - the latter nearly always using super sampling 2.0. 

"Ask not what VR can do for you – ask what you can do for VR"
  • nippelznippelz Posts: 1
    NerveGear
    hey ich hab 280 GB frei auf meiner platte aber das gleich problem. hab alle viren scaner u. firewall aus. jedes ander spiel geht aber das nicht.

• AnjerikuAnjeriku Posts: 1
    NerveGear
    edited February 11
    Hi, bei mir klappt die Installation auch nicht. Alle Viren Programme und Firewalls sind deaktiviert, Pc mehrfach neugestartet, verschiedene Festplatten zur Installation ausprobiert, mit mehr als genug speicherplatz. Allerdings ist meine Fehlermeldung "Das Spiel kann nicht installiert werden, melde dich beim support". Hab ich gemacht und warte noch auf die Antwort, mal sehen.
  • YashihoriYashihori Posts: 1
    NerveGear
    Habt ihr jetzt schon eine lösung für das Problem? Bei mir funktioniert die Installation auch nicht Antivir ist deaktiviert aber kann es nicht installieren
  • TeripaniTeripani Posts: 1
    NerveGear
    Habe das geliche Problem jetzt, hatte es erst laufen ( ca. 4 Stunden ) dann hatte ich Probleme mit dem Game und hatte es gelöscht und wieder Neu geladen nur seit dem läst es sich nicht mehr starten und bricht einfach ab, habe es auch gemeldet und warte auf eine AW.
  • ReinsteckfuchsReinsteckfuchs Posts: 1
    NerveGear
    Hi Ihr, 
    ich weiß nicht ob sich bei euch das Problem schon gelöst hat aber bei mir funktioniert es jetzt... 

Lösung (Stammt aus einem englischen Forum): 
    1. Man benötigt einen NEUEN Speicherort für das Spiel (Einfach in der Oculus Software einen neuen Ordner als Speicherort Anlegen)  
    2. Laut dem Forum benötigt man ca. 130 GB für das spiel + 200 GB für Entpacken und Installieren... Also schaut mal ob ihr genug Speicherplatz habt... 

Nachdem ich Punkt eins erfüllt hatte, musste das Spiel nochmal komplett runtergeladen werden :neutral:
    Anschließend hat es sich aber sofort installiert und läuft jetzt tadellos...  

Sign In or Register to comment.