cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Gläser der Oculus Reinigen?

Anonymous
Not applicable
hi
wie reinigt ihr die gläser eurer OR? Habe festgestellt, das die rift ziemlich häufig beim zocken beschlägt durch die atemluft......
5 REPLIES 5

assettomio
Adventurer
mit der microfasertuch, aber es ist english hier.. Man man immer die deutschen xD

Flausn
Expert Protege

goozerin said:

hi
wie reinigt ihr die gläser eurer OR? Habe festgestellt, das die rift ziemlich häufig beim zocken beschlägt durch die atemluft......


meine rift ist noch nie beschhlagen ? wieso auch mit einem icrofasertuch reinigen wenn sie beschlägt ? die kann nicht beschlagen weil die linsen wärmer werde nals die umgebungsluft ??? lol^^

master4382
Honored Guest
Use the bloculus forum! It's german speeking.

dreimer1986
Adventurer
I clean it with Cat Crap Anti Fog Lens Cleaner. Wonderful stuff it is. ^^ Schau mal auf Amazon und kauf das

zboson
Superstar