cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgard's Wrath - Installation geht nicht

Serial1990
Honored Guest
Mahlzeit,

habe mir vor 3 Tagen das Spiel Asgard's Wrath gekauft und es über Nacht runtergeladen, wollte es am nächsten morgen installieren und dann kam nur die Meldung das mein Antiviren Programm die Installation verhindert.

Trotz deaktivieren und vorübergehendes deinstallieren war eine Installation nicht möglich.

Komischerweise will er das Spiel dann andauernd neu runterladen, heute ist der Tag an den ich keine Lust mehr habe, es zum 3. mal runterzuladen.

Kann da jemand helfen?
11 REPLIES 11

Smoelv
Honored Guest
Habe genau das selbe Problem.

RuneSR2
Grand Champion
The game will need 80GB for the download and about 130GB for the following installation. After the installation the 80GB will be deleted, but you'll need at least 220 GB of free space to install the game. 

Oculus Rift CV1, Valve Index & PSVR2, Asus Strix OC RTX™ 3090, i9-10900K (5.3Ghz), 32GB 3200MHz, 16TB SSD
"Ask not what VR can do for you, but what you can do for VR"

nippelz
Honored Guest
hey ich hab 280 GB frei auf meiner platte aber das gleich problem. hab alle viren scaner u. firewall aus. jedes ander spiel geht aber das nicht.

Anjeriku
Honored Guest
Hi, bei mir klappt die Installation auch nicht. Alle Viren Programme und Firewalls sind deaktiviert, Pc mehrfach neugestartet, verschiedene Festplatten zur Installation ausprobiert, mit mehr als genug speicherplatz. Allerdings ist meine Fehlermeldung "Das Spiel kann nicht installiert werden, melde dich beim support". Hab ich gemacht und warte noch auf die Antwort, mal sehen.

Yashihori
Honored Guest
Habt ihr jetzt schon eine lösung für das Problem? Bei mir funktioniert die Installation auch nicht Antivir ist deaktiviert aber kann es nicht installieren

Teripani
Honored Guest
Habe das geliche Problem jetzt, hatte es erst laufen ( ca. 4 Stunden ) dann hatte ich Probleme mit dem Game und hatte es gelöscht und wieder Neu geladen nur seit dem läst es sich nicht mehr starten und bricht einfach ab, habe es auch gemeldet und warte auf eine AW.

Reinsteckfuchs
Honored Guest
Hi Ihr, 
ich weiß nicht ob sich bei euch das Problem schon gelöst hat aber bei mir funktioniert es jetzt... 

Lösung (Stammt aus einem englischen Forum): 
1. Man benötigt einen NEUEN Speicherort für das Spiel (Einfach in der Oculus Software einen neuen Ordner als Speicherort Anlegen)  
2. Laut dem Forum benötigt man ca. 130 GB für das spiel + 200 GB für Entpacken und Installieren... Also schaut mal ob ihr genug Speicherplatz habt... 

Nachdem ich Punkt eins erfüllt hatte, musste das Spiel nochmal komplett runtergeladen werden :neutral:
Anschließend hat es sich aber sofort installiert und läuft jetzt tadellos...  

Sparkyx93x
Honored Guest
ich hab beides probiert und es hat nicht geklappt... ich hab ca 400 GB frei auf meiner SSD. Hat jemand einen tipp?

Katana_301
Honored Guest
Gleiches Problem, es kotzt mich an. 3x runtergeladen!