Avatar

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Badges

Photogenic

Lady_Morgaine

NerveGear

Lady_Morgaine
NerveGear

Sehr geehrte Damen und Herren, wir - mein Mann und ich - haben uns jeweils die Oculus Quest gekauft. Doch nun haben wir ein Problem mit der Einrichtung des Multiplayermodus. Im besten Fall hören wir uns, sehen uns aber nicht. Wir würden gerne das Arizona Sunshine Multiplayerspiel auch zusammen spielen, doch da klappt gar nichts. Ist es notwendig, dass beide das Spiel kaufen oder reicht ein Spiel für Multiplayer? (Arizona Sunshine hat jetzt jeder von uns gekauft.) Wie erstellen wir eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen? Wie richtet man die Gruppe dauerhaft ein und wie finde ich meine verborgene Freundesliste? Und wie übertrage ich ein Spiel auf das TV, um dem aktuellen Spiel zusehen zu können? Über eine baldige Problemlösung würden wir uns sehr freuen, da wir dann so richtig in das Spiel einsteigen könnten. Mit freundlichen Grüßen Lady_Morgaine  

About

Username
Lady_Morgaine
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
No Roles
Points
11
Badges
1
Posts
1

Activity

  • Not much happening here, yet.
Avatar

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Badges

Photogenic