Hey Ho zusammen,
Weiß jemand ob es andere Zahlungsmethode bei Oculus gear app store gibt außer einer Kreditkarte?
Als kleiner Anreiz an das Oculus Team:
Vielleicht könnt ihr ja eine andere Zahlungsmethode hinzufügen schließlich hat nicht jeder eine Kreditkarte Google Play Store hat ja auch schließlich mehrere.
Mfg.
Rexxes
1
Antworten
würde gern ein spiel im store kaufen, habe aber keine kreditkarte.
nervt irgendwie
Bzw. welche kann man für Oculus verwenden.
Danke euch
Mfg, Pyta
sehr schade !
you lose money, may you think about it ^^ more payment ways = more sales
Wenn man diese einfach über sofortüberweisung oder so kaufen könnte,wäre das ja schon gelöst.
Ich habe keine Kreditkarte,will auch keine ,selbiges mit Paypal. Bei der Größe des Stores wäre es für Oculus ein Leichtes, weitere Zahlungsoptionen hinzu zu fügen.
Ich arbeite selbst im Einzelhandel und wir haben auch einen Onlinestore. Das einzige was ich mir vorstellen kann,dass es aus steuerlichen Gründen so für Oculus einfacher ist.
Aber Kreditkarten bringen für die auch Gebühren mit sich.
Gäbe es Guthaben Karten oder Möglichkeiten eines auf zu laden,hätte ich bestimmt schon 50-100€ in deren Store gelassen,und da bin ich sicher kein Einzelfall.....da geht für Oculus jede Menge Kohle verloren.
Verstehe ich nicht. Vor allem müsste man die mit Anfragen diesbezüglich bombardieren. Aber das hier werden die nicht lesen,denke ich mal.....das müsste wenn dann an die richtige Stelle kommen....
Beste Grüße
Mortyrio
ich frage mich (wie wohl sehr viele andere auch), wie ich denn nun ohne kreditkarte oder paypal-konto an die ganzen oculus-rift exklusivtitel kommen soll, die man bei WindowsMR nicht zur verfügung hat, wobei man dort die spiele bequem im steam-store per sofortüberweisung, guthabenkarte, geschenkcode, paypal, etc... kaufen kann.?
Ich verstehe nicht warum es keine Guthabenkarten gibt oder zumindest die Möglichkeit Spiele virtuell zu verschenken.
Ich bin großer Fan meiner Quest, aber momentan kann ich den Kauf leider echt nicht empfehlen
"Es gab verdächtige Zahlungsaktivitäten. Zu deinem Schutz werden alle Zahlungen gesperrt. Bitte wende dich an den Support."
Das habe ich getan und seit 1 Monat warte ich darauf, das dieser Fehler behoben wird. Nichts!
Man kauft ein Gerät für viel Geld und kann in dem Store keine Spiele kaufen. Sowas ist einfach nur lächerlich und mach dir keine großen Hoffnungen, das es schnell behoben wird. Ich habe kein Bock mehr und Oculus hat mir die Entscheidung leicht gemacht, auf eine andere VR Brille zu wechseln. Nach der ganzen Erfahrung kann ich nur vom Kauf eines Oculus Gerät abraten.
Nachtrag:
Achso und meine Kreditkarte kann ich seit dem auch nicht mehr eintragen.