Zahlungsmittel?!?!

Hey Ho zusammen,

Weiß jemand ob es andere Zahlungsmethode bei Oculus gear app store gibt außer einer Kreditkarte?

Als kleiner Anreiz an das Oculus Team:
Vielleicht könnt ihr ja eine andere Zahlungsmethode hinzufügen schließlich hat nicht jeder eine Kreditkarte Google Play Store hat ja auch schließlich mehrere.

Mfg.
Rexxes

Antworten

• MadMaxx712MadMaxx712 Beiträge: 1
    kann mich nur anschließen.
    würde gern ein spiel im store kaufen, habe aber keine kreditkarte.
    nervt irgendwie :s
  • Prophet666Prophet666 Beiträge: 36
    Brain Burst
    wurde auch schon mehrere male im englischen forum gefragt (unter anderem von mir) bisher keine antwort, nicht mal ob so was in naher zukunft geplant ist... noch ganz nett finde ich die info das man wohl dazu gezwungen ist ein Paypal account zu haben um die hardware zu kaufen und um die software zu kaufen ist man gezwungen ne kreditkarte zu besitzen ^^ ich frage mich was da für Verträge dahinter stecken ;) *aluhut aufsetzt*
  • planbplanb Beiträge: 43
    Brain Burst
    Auch ich hätte gerne eine Antwort auf die PayPal Frage! Sehr oft gestellt und gar keine Antwort. Was für ein Kundenservice ;-(
  • Prophet666Prophet666 Beiträge: 36
    Brain Burst
    ich hau den post im games and apps forum in dem danach auch gefragt wurde jetzt auch wöchentlich (wenn nicht gar täglich) wieder hoch, vieleicht sind die mods (is ja nur einer aber egal) irgendwann so genervt das die frage weiter gegeben wird und da mal was in gange kommt, ich denke mal hier im deutschen forum wird dazu sowieso nix kommen da der eine (ofizielle) mod wohl kaum alle sprachen aus der liste kann, ich vermute sogar fast das hier bei uns narrenfreiheit herscht was die themen angeht ;)
  • Evil2511Evil2511 Beiträge: 3
    Kann mich da nur anschliessen ......ist schon ganz schön Peinlich nur eine so bescheide Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten zu presentieren !!!
  • Rudolf_FischerRudolf_Fischer Beiträge: 21
    NerveGear
    bearbeitet Juni 2016
    Ihr müsst den Support anschreiben & nach Paypal-Zahlungssupport für euren account im Shop fragen: https://tickets.oculus.com/hc/en-us/requests/new

• Rudolf_FischerRudolf_Fischer Beiträge: 21
    NerveGear
    bearbeitet Juni 2016
    -
  • The7thGuestThe7thGuest Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2016
    Würde gern die Hardware (Oculus Rift CV1) per Überweisung oder auf Rechnung zahlen :-( nutze kein PayPal, habe auch keine Kreditkarte!!! gibt es keine andere möglichkeit?
  • Pyta86Pyta86 Beiträge: 1
    NerveGear
    Gibt es eine Karte wie bei Playstation store, etc?
    Bzw. welche kann man für Oculus verwenden.
    Danke euch
    Mfg, Pyta
  • hardstyler255hardstyler255 Beiträge: 3
    NerveGear
    ja schließe mich nur an, finde ich alles sehr trauig. genauso ich das game leno echo probieren will aber nicht mit diesen zahlungsarten. Die sprache stört mich auch !

sehr schade !
  • Light1709Light1709 Beiträge: 1
    NerveGear
    bearbeitet September 2017
    kann nur zustimmen, verstehe den wirtschaftlichen stanpunkt auch nicht da geht schlieslich viel geld verloren ?

you lose money, may  you think about it ^^ more payment ways = more sales ;)
  • stefan.sailer.127stefan.sailer.127 Beiträge: 1
    NerveGear
    Ja,genau die selbe Frage hatte ich auch. Saturn bietet in Deutschland auch ein Paket an,mit einem Gutschein, also muss es ja möglich sein, Codes ein zu lösen.

Wenn man diese einfach über sofortüberweisung oder so kaufen könnte,wäre das ja schon gelöst.

Ich habe keine Kreditkarte,will auch keine ,selbiges mit Paypal. Bei der Größe des Stores wäre es für Oculus ein Leichtes, weitere Zahlungsoptionen hinzu zu fügen.

Ich arbeite selbst im Einzelhandel und wir haben auch einen Onlinestore. Das einzige was ich mir vorstellen kann,dass es aus steuerlichen Gründen so für Oculus einfacher ist. 
    Aber Kreditkarten bringen für die auch Gebühren mit sich.

Gäbe es Guthaben Karten oder Möglichkeiten eines auf zu laden,hätte ich bestimmt schon 50-100€ in deren Store gelassen,und da bin ich sicher kein Einzelfall.....da geht für Oculus jede Menge Kohle verloren.
    Verstehe ich nicht. Vor allem müsste man die mit Anfragen diesbezüglich bombardieren. Aber das hier werden die nicht lesen,denke ich mal.....das müsste wenn dann an die richtige Stelle kommen....
  • MortyrioMortyrio Beiträge: 2
    NerveGear
    Also in meinem Konto werden als mögliche hinzuzufügenden Zahlungsarten Kreditkarte und PayPal angezeigt.

Beste Grüße
    Mortyrio
  • pkuschnitzkipkuschnitzki Beiträge: 1
    NerveGear
    ok, ich bin wohl nicht der erste mit dem problem....
    ich frage mich (wie wohl sehr viele andere auch), wie ich denn nun ohne kreditkarte oder paypal-konto an die ganzen oculus-rift exklusivtitel kommen soll, die man bei WindowsMR nicht zur verfügung hat, wobei man dort die spiele bequem im steam-store per sofortüberweisung, guthabenkarte, geschenkcode, paypal, etc... kaufen kann.?
  • T-A-W_darkfreelancerT-A-W_darkfreelancer Beiträge: 3
    NerveGear
    Ja traurig das shit facebook nur unsere Daten  haben will und nicht wirklich am Verkauf interessiert ist...hat niemand ne Aktie hier die könnte er dann für uns alle Verklangen das sie nicht profit orientiert arbeiten wollen und das seit Jahren....;)..mfg liebe vr Gemeinde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.