New to the forums? Click here to read the How To guide. -- Developers click here.

Mein Sensor wird nicht erkannt

lcecubelcecube Beiträge: 1
NerveGear
Guten Abend 

Habe ein Problem mein Sensor wird nicht mehr von der Oculus app erkannt aber in meinen  Geräte-Manager schon 
aber er sagt auch das der Treiber für den Sensor fehlt und ich finde keinen Treiber im Internet
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
MFG  

Kommentare

• Sv3nSv3n Beiträge: 6
    NerveGear
    Treiber befinden sich in der Oculus Installation, im Ordner "Support".
  • CebestyCebesty Beiträge: 4
    NerveGear
    Nützt leider nichts, die zu verwenden.
    Ich hab ein sehr ähnliches Problem.
    Witzig bei den alten Runtimeversionen findet er die sensoren ohne Probleme. Dafür geht da nichts.
    Installiert man dann wieder Dieses (home runtime) Verschwinden auch die treiber. Und man kann sie auch nicht von der alten Version übernehmen. Hier beist sich der Affe in den Schwanz. Warum die treiber nirgendwo einzeln verfügbar sind ist eine Frechheit.
  • divergencedivergence Beiträge: 5
    NerveGear
    Gleiches Problem mit Rift und 2 Sensoren, nichts geht und die Treiber installation vom Oculus Client sowie die Treiber im Support Ordner helfen mir. :/
  • AndreNotSureAndreNotSure Beiträge: 0
    NerveGear
  • AndreNotSureAndreNotSure Beiträge: 0
    NerveGear
  • BlutzwergBlutzwerg Beiträge: 1
    NerveGear
    Die Oculus app hat mir auch gesagt dass sie usb 3.0 brauch aber habe dan mahl die 2.0 ports ausprobiert dann gings

• EmskopfEmskopf Beiträge: 1
    NerveGear
    Also bei mir geht nichts. USB 2.0 schlechtes tracking USB 3.0 ports seien nicht kompatible. Habe ein Bord von msi 970 gaming. Bin ratlos

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.