Hallo zusammen,
habe mir gerade das Oculus Bundle gekauft und bekomm die scheiss Software nicht Installiert.
folgender Fehler kommt
VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN
Anscheinend können wir nicht mehr auf dem Oculus Server zugreifen. Bitte überprüfe deine Verbindung.
Was kann das sein, Internetverbindung ist da LAN auch WLAN. Alles schon versucht. Es kommt immer dieser Fehler.
Bitte um Hilfe
0
Kommentare
Anscheinend können wir nicht mehr auf dem Oculus Server zugreifen. Bitte überprüfe deine Verbindung.
So kurioser Weise habe ich jetzt die unteren Updates ausführen lassen, dann kam das altbekannte Hotfix Problem. Das dann über cmd als admin ausführen , in den Ordner vom setup wechseln und dann
ausführen und siehe da Setup läuft durch. Ich habe lediglich die untergeordneten Updates im Windows Update laufen lassen. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht und es funktionierte nix. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.
ich habe auch ein Problem mit den Treibern, denn diese scheinen sich gar nicht zu installieren. Wenn ich die Treiber-Anwendung ausführe, startet die Installation, bricht dann aber auch wieder ab.
Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt?
Vielen Dank!
gibt es mittlerweile eine Lösung?
Sowas darf nicht sein - ich werd wohl den Krempel zurück schicken . Schade!
Habe eine Lösung!!!
Ich habe mir heute eine Gebrauchte Oculus gekauft und habe die Software heruntergeladen. Es ging alles Tip Top, habe mir auch schon 2 Spiele gekauft und gespielt. Am Abend wollte ich dann ein Neues Spiel Downloaden aber es ging nicht. Daraufhin habe ich Oculus Deinstalliert und wollte es Neu installieren. Grösster Fehler im Leben. Stand nun von dem Selben problem wie ihr alle Download Stuck bei 138mMB. Hab ein bisschen herumgesucht und eine Gute Lösung ist die VPN zu wechseln. Fragt mich nicht wiso aber ich konnte es selber kaum glauben als der Download bei 138MB weiterging. Leider kosten alle VPN Anbieter über die Zeit. Aber es gibt anbieter Wie Avast welche 7 Tage gratis Version zur Verfügung stellen. Und das reicht wunderbar für den Download. Am besten alle Oculus Daten vom Pc entfehrnen inklusive Setup. Neue VPN Aktivieren und dann das Setup herunterladen und installierern. Hoffe konnte euch helfen. Und wenn ihr meine Meinung zu dem Ganzen wissen wollt. Es ist zum Kotzen. Eine Verdammte Frechheit so viel Geld für ein Produkt zu verlangen und dann kann man nichtmal die Software installieren ohne stundenlanges herumsuchen im Internet.