New to the forums? Click here to read the How To guide. -- Developers click here.

Installation der Software geht nicht

marc.erathmarc.erath Beiträge: 1
NerveGear
Hallo  zusammen,

habe mir gerade das Oculus Bundle gekauft und bekomm die scheiss Software nicht Installiert.
folgender Fehler kommt 

VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN
Anscheinend können wir nicht mehr auf dem Oculus Server zugreifen. Bitte überprüfe deine Verbindung.

Was kann das sein, Internetverbindung ist da LAN auch WLAN. Alles schon versucht. Es kommt immer dieser Fehler.
Bitte um Hilfe

Kommentare

• KajiDoragenKajiDoragen Beiträge: 1
    NerveGear
    habe das selbe Problem gibt es da inzwische eine lösung?
  • Mazeax.niceMazeax.nice Beiträge: 3
    NerveGear
    Ich habe den selben Fehler habe auch schon mit dem Support geschrieben aber die antworten auch nur mit `Sind sie mit dem Internet verbunden?`
  • VRLuckyLukeVRLuckyLuke Beiträge: 7
    NerveGear
    und ich kann die Treiber für die Rift nicht öffnen ... 
  • trompetchen6226trompetchen6226 Beiträge: 1
    NerveGear
    habe auch den fehler
    VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN
    Anscheinend können wir nicht mehr auf dem Oculus Server zugreifen. Bitte überprüfe deine Verbindung.
  • BordoCeriBordoCeri Beiträge: 1
    NerveGear
    bearbeitet 20. Januar
    Selbe problem -.-
  • JamesTKirkJamesTKirk Beiträge: 3
    NerveGear
    bearbeitet 26. Februar
    Gibt es schon Lösungsansätze ? Früher hatte ich das Hotfix Problem diesmal kommt nur die Fehlermeldung wie oben.

So kurioser Weise habe ich jetzt die unteren Updates ausführen lassen, dann kam das altbekannte Hotfix Problem. Das dann über cmd als admin ausführen , in den Ordner vom setup wechseln und dann
    OculusSetup.exe /bypassHotfixCheck
    ausführen und siehe da Setup läuft durch.  Ich habe lediglich die untergeordneten Updates im Windows Update laufen lassen. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht und es funktionierte nix. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.
  • webappwebapp Beiträge: 2
    NerveGear
    Hallo zusammen,
    ich habe auch ein Problem mit den Treibern, denn diese scheinen sich gar nicht zu installieren. Wenn ich die Treiber-Anwendung ausführe, startet die Installation, bricht dann aber auch wieder ab. 
    Debug] [07.06.2018 22:02:08] Beginning installation of DK2Sensor Driver - Driver package 'C:\Users\Äffchen\AppData\Local\Temp\OculusDriverInstaller\RiftSensor.inf'
    [Debug] [07.06.2018 22:02:08] DevPresentOnInstall = False
    [Info] [07.06.2018 22:02:08] DriverPackageInstall(DRIVER_PACKAGE_ONLY_IF_DEVICE_PRESENT) result: ERROR_NO_SUCH_DEVINST - Device not detected (not plugged in) right now
    [Error] [07.06.2018 22:02:08] DiInstallDriver() error message: Unknown error (0xe0000247)
    [Debug] [07.06.2018 22:02:08] Ending installation of DK2Sensor Driver
    [Info] [07.06.2018 22:02:08] FAILURE! Failed to install driver: DK2Sensor Driver

Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt?
    Vielen Dank!

• LillasXPLillasXP Beiträge: 1
    NerveGear
    Also ich habe das Problem gerade gelöst. Ich habe mein Antivirus Programm deinstalliert. Wenn ihr dann die Software installiert habt, könnt ihr den Antivirus Programm wieder installieren. Man kann dann aber keine Apps herunterladen 
  • KD1KD1 Beiträge: 2
    NerveGear
    wenn ich die Oculus Software von der Homepage downloade und starte, kommt nach dem "willkommensbild" und nachdem ich die nuzungsbedingugen bestätigt habe das bild, Ich hätte keinen ausreichenden Speicherplatz!!!! Habe 3 Festplatten und ohne ende platz. Habe alle Wege Probiert!! Jemand einen Tip??
  • kardetkardet Beiträge: 7
    NerveGear
    Hallo,
    wie oft habt ihr die Rift schon Installiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.