software installiert nicht — Oculus

software installiert nicht

Harley-DavidHarley-David Beiträge: 2
NerveGear
langsam finde ich es zum kotzen das man für ein teil das mehrere hundert euro kostet keinen ordentlichen Support mit hilfe bekommt. ich sitze hier seit drei stunden und versuche diese verdammte software von oculus rift zu installieren. ich musste sie neu installieren weil sie sich komplett aufgehängt hat und absolut nichts mehr ging. sie wird gedownloadet was ja schon der letzte mist ist das man die immer und immer wieder neu downloaden muss nach dem restart des Rechners den man ja machen muss weil ja laut aussage des installs gemacht werden muss weil ja ein fehler bei der install aufgetreten ist. so jetzt sitz ich da und kann das scheiss teil nicht verwenden weil es absolut keinerlei hilfe gibt. nur massenweise einträge was man machen könnte um das ding zum laufen zu bringen. Firewall eintrag, alle Dateien löschen, virensoftware ausschalten, als admin starten und was hilfts?????? nichts hilft immer und immer wieder die verdammte Meldung das bei der Installation ein fehler aufgetreten ist und man den rechner neu starten soll. klasse!!!!!!!!  suuuuuuuuper Support. hauptsache verkauft den scheiss. man bekommt ja nicht mal eine info was denn schief gelaufen ist bei der Installation. und das für das Geld. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!! wenn mir irgend jemad helfen kann, was wahrscheinlich jemand sein wird der nicht von der Firma ist denn denen scheint das ja völlig egal zu sein, wäre ich wirklich dankbar. 

danke im voraus 

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.