New to the forums? Click here to read the How To guide. -- Developers click here.

Das Ende naht!

zockyzocky Beiträge: 12
NerveGear
Keine Ahnung wie andere das sehen? Aber ich habe langsam echt die Schnautze voll von Oculus.
Angefangen mit dem DK2, Rift vorbestellt, Oh AMD geht ja so garnicht! Also Intel Rechner Gebaut (Board,CPU, Grafikkarte,DDR 4 Ram 1000€ alles zusammen)
Dann die Rift und Touch und 3ten Sensor 1100€, Spiele jedes das cool wirkte.
Und dann war nur noch mist! USB Probleme, HDMI Probleme, Kabel defekt. 2 Log dateien eingeschickt aber keine Antwort. Also mit neuem Kabel Probiert 60€.
Läuft wieder. Dann wieder Usb Problem, Usb Erweiterrungskarte gekauft, Geht wieder alles. Jetzt nach über 2 jahren ist der rechte Kopfhörer tot und die Software startet nur noch Manuell über Mausklick und seit dem letzten Update kann ich auch den Store in der Brille nicht mehr starten. Also ich den Denke ich habe viel für ein bischen spass bezahlt der langsam nur noch nervt. Da Oculus sich auf Brillen Spezialisiert, Die für mich ein Rückschritt bedeuten würden ( Oculus go oder Quest " AUF KEINEN FALL") Werde jetzt ma schauen wie lange die Rift noch läuft, Nochmal eine kaufen kommt für mich nicht in Frage. Wohl er die Pimax! Wenn sie mal zu kaufen ist. :) :)

Kommentare

• SanLunarSanLunar Beiträge: 10
    NerveGear
    Pimax ist echt frickelzeug..und da kannst gleich nochmal ne fast 1000 Euro karte dazu kaufen ;) Selbst dann ist die 8k Version der Brille nicht das gelbe von Ei was die FPS angeht..von deren "Store" und Software etc ganz zu schweigen...

Und wenn du mehrere Games mit der Pimax zockst.. musst du jedes mal in Optionen der Brille (Software) und bei Steam etc alles extra anpassen. (Immer und immer wieder..nein es gibt KEINE Profile)

Das ist so umständlich das ich keine lust mehr hatte.
    Normal ist was die Einfachheit angeht nichts besser als Rift..
    Das mit der USB karte kenne ich.. den rest..hu...echt schade das du soviel Pech hast. Normal ist das nicht..
    Reinstecken und los gehts..oO

Viel glück.

Oder warte auf die neue O.Rift 2..(nicht die Doom) die kommt mit glück 2021 /22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.