New to the forums? Click here to read the How To guide. -- Developers click here.

App aus dem Oculus Account entfernen

AndamusAndamus Beiträge: 1
NerveGear
Sehr geehrte Oculus Community,

ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Oculus Go. Ich habe mir eine App namens Hyperience vom Oculus Store auf die Oculus Go geladen und einen In-App Kauf für 0,99€ getätigt. Ich habe jedoch festgestellt, dass mir diese App nicht gefällt. Also habe ich sie deinstalliert. Sie wird mir nun auf der Oculus Go in der Bibliothek unter dem Punkt Nicht Installiert angezeigt. Ich würde gerne den Einkauf zurückerstatten, nur wenn ich in der Oculus App auf den Button Zurückerstattung beantragen gehe, kommt die Meldung, dass ich schon länger als 30 Minuten mit dem Kontent interagiert habe, was aber nicht der Fall ist. Das nervigste ist jedoch, dass seitdem ich die App im Account habe, meine Oculus Go nicht mehr so ganz rund läuft (Menüs ruckeln, Spiele frieren ein, sehr lange Ladezeiten von Apps etc.) Ich habe wegen diesen Punkten ein Support Ticket erstellt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, aufgrund von Feiertagen und co. Deshalb versuche ich jetzt in der Community Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Meine Fragen:

Lassen sich Apps wieder gänzlich aus dem Account entfernen?
Können In-App Käufe überhaupt zurückerstattet werden?
Sind die Apps aus dem Oculus Store frei von Viren und Trojanern?
Ist die Oculus Go anfällig für Viren und Trojaner?
Wie kann ich ein Support Ticket schließen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Peilnsteiner
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.