cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kriege die Oculus Rift S nicht eingerichtet.

Anonymous
Not applicable
Hallo zusammen !!
Ich habe heute mit Freude meine Oculus Rift S in Empfang nehmen können. Nur leider habe ich das Problem das ich sie nicht eingerichtet bekomme.
Wenn der Bildschirm kommt "Verbinde dein Headset und USB-Port" sucht und sucht uns sucht er und findet leider nichts.
Habe sogar meine andere Rift getrennt , Software/ App neu installiert nur versucht die Rift S einzurichten das selbe. 

Ich weiß gerade leider nicht weiter woran es liegen könnte. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee ??? 😞

2 REPLIES 2

zocky
Explorer
Kennst du den Youtube Kanal von VoodooDE, Und die VR Gemeinde auf Discord die hat er auch Gegründet da sind ohne Ende Leute die dir Helfen wollen und Vieleicht auch können! https://discord.gg/Pj9Wguc



Juergen099
Explorer
Ja, be mir war das genauso und zwar wurden die beiden Anschlüsse nicht gefunden (keine grünen i.O.-Pfeile). Bisher konnte ich herausfinden, dass das Problem bei einem Admin-Account nicht mehr auftritt. Ich benutze sonst einen Standard-User in Win 10 mit beschränkten Rechten, was sonst immer funktioniert (Installation mit Admin-Rechten, dann aber Programmausführung mit Standarduser), nur bei der Rift S nicht.