cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest entfernen aus geräte liste

eddi07
Honored Guest
Hallo
Das ich 3 Geräte in meiner Oculus app habe ,am Anfang war Go ,vor einer Woche Quest .Aber das die defeckt war muss sie zurück an Händler. 
Jetzt erscheint aber die zurück gesendete Quest immer noch in der Liste. Wie entferne ich die?
Habe alles probiert, App neu installieren,abmelden usw.Aber wenn ich mich einloggen sind wieder 3 geräte im Menü. 

Gruß Raimund 
9 REPLIES 9

eddi07
Honored Guest
Hallo
Kennt sich da keiner aus?

rotsch2804
Explorer
Das würde mich auch interessieren. Habe meine Quest verkauft und Platz für die Quest 2 geschaffen

FinSam
Honored Guest
Hallo. 

Ich habe das gleiche Problem.
Würde mich echt interessieren, wie das geht. 

Liebe Grüße 

VrLover31
Explorer
Hallo ihr Lieben 🙂 

Hier diese Vorgehensweise habe ich von der Oculus Support Seite. Vielleicht hilft sie euch ja 🙂 

"Mit deinem Konto kannst du einen Remote-Löschvorgang für dein Oculus Quest durchführen, auch wenn du keinen physischen Zugriff auf dein Gerät hast.

So entfernst du deine Daten remote von einem Oculus Quest:

Navigiere auf einem Computer oder Smartphone zu secure.oculus.com/my/devices/.

Wähle dein Oculus Quest-Headset aus der Geräteliste aus.

Klicke auf Gerätedaten löschen und dann auf Weiter.

Wenn du diese Option nicht sehen kannst, unterstützt die Softwareversion deines Geräts möglicherweise keinen Remote-Löschvorgang.

Schließe den Bestätigungsvorgang ab, um deine Identität zu bestätigen.

Nachdem du das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen abgeschlossen hast, ist dein Gerät nicht mehr in der Liste sichtbar. Es wird dann bei der nächsten Online-Sitzung auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt."

Schöne Woche 🙂

JaCo1988
Honored Guest

Habe exakt das gleiche Problem ? Gibt es inzwischen eine Lösung ? Habe alles wie auf der Occulus Seite beschrieben durchgeführt.

Musste das Gerät zurück zu Grover schicken und dafür auf Werkseinstellungen zurücksetzen. So hat's geklappt. Danke!

TherealTrantor
Explorer

Hallo Support ?!?!?

Gibt es von euch mal eine Antwort zu dem Thema?

Ich habe mir jetzt eine Quest 3 zugelegt und will die Quest 2 verkaufen und bei mir

aus dem Konto löschen, das geht aber nicht weil sobald man den Bestätigungscode

eingegeben hat die Meldung kommt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!".

Wäre schon im Supportforum auch mal Support zu erhalten.

Gruß

Trantor

Hey @TherealTrantor! Danke, dass du mit dieser Situation zu uns gekommen bist.

 

In diesem Fall würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren.

 

Danke und schönen Tag noch!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!