Rift S - Seit letzten Firmware Update öfters Fehlermeldung das Displayport nicht angeschlossen ist

Murphie69Murphie69 Beiträge: 4
NerveGear
Hi! Habe seit dem letzten Firmware Update meiner Rift S des öfteren die Fehlermeldung das dass Displayport der Rift S nicht angeschlossen ist, obwohl alles dran ist. Hatte das Problem vor dem letzten Firmware Update noch kein einziges mal gehabt!

Kommentare

• Murphie69Murphie69 Beiträge: 4
    NerveGear
    Ich merke hier bei mir grade das nichts mehr geht: mein Raum (Ort) lässt sich nicht laden, ist einfach weg, das Menü von linken Touch Controller lässt sich nicht öffnen, Home geht auch nicht, ich sitze im nichts! Was soll dieses Abspecken mit dem letzten Firmware Update?! DANKE !!!
    NerveGear
    Okay, plötzlich geht wieder alles! Dann kann das hier wieder gelöscht werden.
    NerveGear
    bearbeitet Dezember 2019
    Sorry, aber mein Home wird heute wieder nicht geladen, ich hänge im nichts und neustart hilft auch nicht!
    Mit Home meine ich mein Ort!
  • OculusSupportOculusSupport Beiträge: 566 Oculus Staff
    Hallo! Wir möchten dich gerne bitten den Oculus Support zu kontaktieren : https://support.oculus.com/
  • jphh93jphh93 Beiträge: 4
    NerveGear
    Gleiches Problem seit 1,5 Monaten, also seit dem 12.0 Launch. Nicht nutzbar in der gesamten Zeit, sollte es hier bald keine Lösung geben, geht die Rift S zurück in den Laden. Supportticket ist länger offen, ich habe alle Steps befolgt, es ist aber definitiv klar, dass es am 12.0 Update liegt. Das habe ich auch schon lange versucht, dem Support zu verklickern. 
    Hab vor dem 12.0 update ne 4h Session gehabt. Dann gesehen bei ner Pause, dass nen Update da ist, geupdatet, und seitdem ebenfalls keine Chance.

Das im Jahr 2020 es nichtmal möglich ist, auf ner alten Firmware zu fahren, wo alles funktioniert hat.
  • OculusSupportOculusSupport Beiträge: 566 Oculus Staff
    Hallo! Hast du eine Support Ticket Nummer die ich mir anschauen könnte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.