Der Computer erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen Ryzen 5 3600 GTX 1660 Super 16GB

sw190sw190 Beiträge: 1
NerveGear
Hallo,-
ich habe zu Weihnachten eine Oculus Rift S bekommen,die ich gleich mit meinem  alten Computer  AMD A8 6600K, gtx 1050TI , 8gb Win 10 Home auprobierte. Die Einfürung und auch die Demo First Contact liefen ohne Probleme, es erschien aber immer die Meldung, dass der Pc die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Ich habe mir die Brille extra   für Iracing gekauft, diese Simulation läuft aber nicht richtig, ich bin immer nur bis zu dem Bildschirm gekommen wo man die Optionen einstellen kann.Siehe Screenshot.
Ich habe mir dann einen neuen Pc gekauft AMD Ryzen 5 3600, GeForce GTX 1660Super, MSI B450M Pro-VDH Max, RAM DDR4-RAM - 16GB 2666MHz,SPM SSD M.2 PCIe 2280 - 250GB Win 10 Pro . Nun habe ich immer noch das gleiche Problem, Oculus sagt mir  das die Mindestvorausstzungen nicht erfüllt sind und auch bei Iracing komme ich nur bis zu diesem Bildschirm.

Kommentare

• krasmuskrasmus Beiträge: 6
    NerveGear
    Hallo

ich gehe davon aus das du Schon versucht hast die Brille auf Werks Einstellungen zurück zu setzen wenn nicht musst du dafür einach den Power button 25-30 sek gedrückt halten und dich wieder neu anmelden.
    Zu dem Problem mit Raytraicing kann ich nur sagen das Raytraicing bei Nvidea erst ab den RTX karten (der 20ger serie) Verfügbar

ich hoffe ich konnte dir Helfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.