cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Star Trek Crew gesucht deutschsprachig!!!

Atilar
Honored Guest
Bald erscheint ja von Ubisoft das Spiel Star Trek für die Oculus Rift.


Auf diesem Wege suche ich schon einmal eine deutschsprachige passende Besatzung.

Ihr solltet schon im Alter zwischen 30 und 55 Jahren liegen. Ich möchte natürlich eine schon

erfahrene Crew und nicht solche Grünschnäbel.

Headset natürlich Pflicht.

Leute bitte addet mich schon einmal wenn Ihr wollt.

TS Server natürlich vorhanden.

Cpt. Loddar / Atilar




 
26 REPLIES 26

Blackforester
Honored Guest
Hallo an alle neuen Offiziere  🙂
Leider hat sich der angepeilte Termin von Bridge Crew wiedermals etwas nach hinten verschoben.
Neuer angestrebter Release Termin ist der 30.05.17

 Quellen:EurogamerUbisoft US, Ubiblog

GreenApe
Honored Guest
Melde mich auch zum Dienst auf der Brücke.

Blackforester
Honored Guest
Ich begrüße übrigens das die Oculus Touch Controller auf 119€ reduziert wurden.
Aus dem was ich von den Videos über Star Trek Bridge Crew weiß, scheinen die Controller notwendig zu sein, um die Konsolen zu bedienen?!
200€ waren aber wirklich too much!
Knapp 11 Wochen noch...ich freue mich schon auf meine Crew und unseren Abenteuern!
Lebet lang und in Frieden!  >:)<- Vulkanier  😄

Blackforester
Honored Guest
Auch wenn ich mich wie Ihr auf Star Trek Bridge Crew freue, so gibt es zur Zeit für mich noch paar unbeantwortete Fragen.
Ich finde es wirklich Schade, das in 5 Monaten noch keiner im Ubisoft Forum auf meine Fragen eingehen konnte, die wären:
Kann man unser Raumschiff die USS Aegis erkunden, sprich wird man frei im Raumschiff sich bewegen können?
Wird es auch andere Handlungsorte neben der Brücke der Aegis geben?
Bisher waren die Ubisoft VR Spiele (Eagle Flight, Werewolves Within), für mich gesehen eher "Minigames" statt vollwertige Spiele.
Ich hoffe es wird bei Bridge Crew anders, woran ich aber bisher leider nicht glaube, da das offizielle Forum weder besucht noch gepflegt wird, sowie die offizielle Homepage keine updates, was die Infos betrifft, erfährt!
Warten wir es ab...!

Blackforester
Honored Guest
Mittlerweile habe ich eine Antwort auf die Fragen der Features erhalten, so teilte UBI-CJ uns mit:
"ich habe deine Fragen notiert und werde schauen, ob es zu diesem Zeitpunkt mehr Infos gibt.

Letzten Monat wurde bekanntgegeben, dass man zusätzlich zur U.S.S. Aegis auch die U.S.S. Enterprise auswählen kann.
Es werden weitere Informationen noch vor dem Erscheinungsdatum mit euch geteilt.

Gruß,
CJ"
Bin schon sehr gespannt!

HarburgerJung
Explorer
moin

bitte, bitte..
wirklich?
ich gucke wie ein ertrinkender nach releasedaten für bridge crew.
ubisoft kommt nicht rüber mit veröffentlichungsdaten, aktuell ist da nur ein coming soon.
es ist die hölle, kein bridge commander und nicht mal ne beta von star citizen.
in welcher steinzeit leben wir eigentlich??



HarburgerJung
Explorer
ach so @Atilar
ich wäre auch gerne brückenoffizier in deiner crew @Atilar (hmm.. besser noch kapitän hehe -- aber alles zu seiner Zeit...)  

Blackforester
Honored Guest

HarburgerJung schrieb:

moin

bitte, bitte..
wirklich?
ich gucke wie ein ertrinkender nach releasedaten für bridge crew.
ubisoft kommt nicht rüber mit veröffentlichungsdaten, aktuell ist da nur ein coming soon.
es ist die hölle, kein bridge commander und nicht mal ne beta von star citizen.
in welcher steinzeit leben wir eigentlich??





Hallo HarburgerJung,
der angepeilte Termin für Bridge Crew ist momentan der 30.05.17.
Ja eine spielbare Beta gibt es noch nicht für Star Citizen, dafür die spielbare Alpha. 😉

https://robertsspaceindustries.com/fly-now

Anonymous
Not applicable
Ich wäre auch dabei. Hab es zwar für die PSVR vorbestellt, werde aber auf die Oculus Rift Version switchen sofern die auch in Deutsch ist.

I-Lucky-I
Explorer
hallo,

ich suche auch nach (deutschsprachigen) mitspielern und würde mich freuen wenn sich wer findet, der sich nicht an meinem alter (30+) und meinem (nieder)österreichischen dialekt stört

meine usernamen:

uplay: OlibaVokuhila
oculus home: I-Lucky-I

grüße,
lucky