cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus rift ist der letzte scheiss

pretor87
Explorer
ich finde die rift ist scheisse und mir ist eure meinung egal denn die lange hier im forum sind habe das glück ein funktionierendes gerät zubesitzen also haltet die klappe.

1.rift funktioniert nicht trotz mindestanfoderung nicht keine fehlermeldung nur schwarzes bild und ich habe ein guten laptop
2. kein support kein kommunity die irgentwie hilft.
3.man fühlt sich eher gefangen im app store wie bei apple. kein open source gerät  aber das zählt ja glaube auch für die vive.







4 REPLIES 4

Speedy-JohnnyE-
Explorer
Mhh sorry, aber du bist so ziemlich  das dümmste und ignoranteste das man lesen kann ....

Hams dir bei der Geburt nur Eierschalen in den Kopf gepackt?? 
Dein System erfüllt die Mindestanforderungen ganz klar NICHT!! 
Und dein verbaler Dünnschiss tut weh wenn mans lesen muss   ich versteh jeden der dir nicht hilft....

Zum Problem selbst : Deine GTX970M  ist keine GTX970
Anforderung nicht erfüllt   jetzt geh MAMMI anweinen für nen besserem PC--- und Tschüss

Fail Junge Fail...

cockenose
Honored Guest
OCULUS RIFT S: Kauft es nicht Ich habe einen neuen Pc und die brille überhitzt ständig alles lägt rum dabei habe ich es letzten monat gekauft der Ton setzt ständig aus obwohl ALLES RICHTIG EINGESTELLT IST. Behaltet das im hinterkopf.
Ich bekomme jedesmal nach ein paar minuten spielen blackscreen der nicht weggeht dazu muss man erstmal den scheiss pc neu starten.
Fazit: Die Oculus Rift S ist UNSPIELBAR und gehört in die Tonne

Keki-HH
Honored Guest
Montagsgerät erwischt? Umtauschen - wo ist das Problem?
Meine funktioniert seit fast einem Jahr ohne Probs auch3...4 Stunden lang.

AnimeGang
Honored Guest
Also ich weiß der tread ist etwas älter aber ich gebe mal eben trz mein Senf dazu ab nun es stimmt die Software von Oculus ist wirklich dermaßen scheiße wo ich echt enttäuscht bin verlangen summen für die Brillen aber die Software ist ein Witz aber gut mal auf den scheiß abgesehen gibt es auch fixes das meiste proplem, was auch aktuell noch viele haben ist das man ein dash error bekommt    1ich benutze das Tool tray Tool 2ich habe alles angeschlossen bevor ich die Software Oculus starte den dadurch tritt der fehler dash nicht auf wen dann in der Software es heißt hey USB geht nicht oder display port dann schliss das Programm über tray tool und steckt die jeweiligen USB oder Displayport rein raus und starte die Software wieder über das Tool so mache ich es seit Monaten und keine Probleme mehr

sorry wegen der Schreibfehler falls es jemanden helfen sollte da ich weiß wie nervig das ist