cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Cotnroller der Rift S abschalten um Batterie zu sparen

Glow_liberty
Honored Guest
Hallo Liebe Oculus Rift S Community,

ich habe jetzt schon seit längeren gesucht aber noch nichts gefunden. Ich bin totaler VR neuling und mega begeistert was Oculus alles so kann. Allerdings ist mir aufgefallen, sobald die Software startet, gehen die Controller an auch löblich aber das verbraucht dann im Hintergrund Batterie wenn man die Controller irgendwie nicht nutzt in der Hand.... die leuchten und hören dann nicht mehr auf zu leuchten. Auch wenn ich sie mal so in die hand nehme oder aus der Hand nehme. soviel ich weiss, 20 Stunden Laufzeit würde ich jetzt nicht so bestätigen, bei mir waren die Batterien sehr schnell leer. Gibt es vielleicht eine Funktion, indem man die Controller irgendwie an und ausschalten kann ab einen gewissen Moment? Weil habe da echt nichts gefunden. Über kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen., Will ja Batterien sparen, als gleich teure Akkus zu kaufen 😉

danke und bis dann

Grüße

der Michi
4 REPLIES 4

SanLunar
Explorer
Kauf gute Akkus.. und lade die immer auf.. das spart Geld und nerven.

NixlsHD
Honored Guest
SanLunar wo gibt es eigntl. gute Akkus?

SanLunar
Explorer

NixlsHD schrieb:

SanLunar wo gibt es eigntl. gute Akkus?


Duracell Wiederaufladbare Wiederaufladbar Ultra AAA

https://www.amazon.de/Duracell-Wiederaufladbare-Wiederaufladbar-Ultra-AAA-Kupfer/dp/B00B2LNAMQ/ref=s...


Die halten, und halten, und halten.. aber aufladegrät nicht vergessen, das brauchst ab und zu.
Ja es gibt auch billige.. aber die sind eben..."billig" wenn du verstehst was ich meine 😉
Hier hast du sogar 5 Jahre garantie..
Dank dem aufladen sparst Geld ohne ende, und du hast immer Batterien.

ps. Das da oben ist übrigens ein einziger link.. aber der wird hier komisch dargestellt. 
:# 

thepc0211
Honored Guest
also ich hab bis jetzt nach dem zocken immer die batterien hreaus genommen:)