cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Komme nicht über Gesund und Sicherheit bei der Installation

Redr0cket
Honored Guest
Stelle sicher, das du du die Warnungen und Bedienungsanweisungen vor Verwendung gelesen hast.
Der "Weiter" Button ist ausgegraut. 
Was kann ich tun?
6 REPLIES 6

SanLunar
Explorer
Normal startet da ein Film.. nachdem du den gesehen hast.. gehts weiter.. oO

mario_petschar
Honored Guest
hallo bei mir ist das gleiche problem bitte helft mir MFG

Pennhund
Honored Guest
Ich habe dasselbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung?
Gestern alles installiert und gespielt. Über mehrere Stunden. Heute bleib ich bei der Gesungheitswarnung hängen.
Update:
Neustart und Reparatur der Software hat funktioniert. Hoffe, das ich das nicht jedesmal machen muss. Denn dafür immer über  7GB Daten downzuloaden hab ich keine Lust

Bokashade
Honored Guest
bei mir hat das leider nicht funktioniert ich hänge noch immer in den Gesundheitswarnungen. Gibts eine Möglichkeit über die regedit `?

StrixSoul
Honored Guest
Ich vermute dass das Problem vielleicht behoben wurde allerdings hatte ich vor kurzem das gleiche Problem.
Um das Problem zu beheben ist es recht einfach erstmal musst du die Software von Oculus deinstallieren danach gehst du zur Windows suche oder drückst die Windows Taste und giebst %appdata% ein wen du das gemacht hast und im Ordner drin bist löschst du alle Ordner die mit Oculus zu tun haben anschließend gehst du auf deine allgemeinen System Ordner wo du deine Festplatten sehen kannst danach giebst du oben rechts in der Suche Oculus ein dann wartest du bis er alle Dateien gefunden hat ist dies passiert löschst du alle Dateien.
Nachdem du alle Dateien gelöscht hast kannst du die Software neu installieren und du müsstet bei der Software von neu anfangen und kannst normal das Einrichten der VR Brille fortsetzen. 
Bei mir hat es funktioniert in dem ich kurz gesagt alle Dateien von Oculus gelöscht habe. 
Warum alle Dateien löschen?
in dem du nur die Software deinstallieren bleiben immer noch Daten auf deinem System und speichern auch bestimmt Punkte wie zum beispiel das du beim einrichten zuletzt bei dem gesundheitsvideo warst.
Löschst du alle Dateien wird es von vorn anfangen da es keine Daten auf deinem System abrufen kann.

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Probiere bitte mal die 'Tab' Taste zu drücken wenn das Video erscheint. Geht es dann weiter?
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!