Oculus Link: PC wird nicht erkannt.

Jamie1605Jamie1605 Beiträge: 1
NerveGear
Ich habe meine Quest mit einem USB 3.0 Kabel an meinen PC geschlossen, das Programm hat alle Updates gemacht und verbindet sich auch mit der Quest. Nur wenn ich in der Quest in den Einstellungen Oculus Link Aktivieren will, steht dort  dass der PC nicht erkannt wird. Was kann ich dagegen tun?
Ich benutze das, auf der Oculus Seite vorgeschlagene Kabel von Anker.

Antworten

• Peacemaker4realPeacemaker4real Beiträge: 4 Oculus Start Member
    Bei mir auch Auf der oculus software steht "für die Beta-version von oculus Link ist ein quest update erforderlich installiere das update über das Headset, indem du in den Einstellungen zum Bereich Info navigierst."   ,,, nachdem ich dem "Beta-channel" beitrat und die oculus software updatete 12.1... jestz geht Link gar nicht mehr,,, Denn auf dem Headset bei Info ist kein Update verfügbar.... WTF.. wiso die oculus software updaten und dann nix direkt mitnem .gpk installieren wenn sowiso Kabel dran ist? behindert oder!?!?! Hauptsache mal nur eine Software updaten und so inkompatibel machen... Ich könnt die Wände hoch, aber komm ja nicht Home X-/

• Peacemaker4realPeacemaker4real Beiträge: 4 Oculus Start Member
    ahh hab jetzt  die Oculus software neu installiert, nachdem das Beta-channel in den Einstellungen wieder rausgemacht habe,,,funzte noch nix, aber als ich dan Sidequest aufm PC startete,,,fragte mich das Headset auch wieder ob ich jetzt Link-Beta starten will B)
  • hansgeorg.herreshansgeorg.herres Beiträge: 2
    NerveGear
    Wenn ich den link in der Quest aktiviere habe ich schwarzen Bildschirm bis ich die oculus Software beende auf dem PC. Und angeblich wird es auch nicht richtig erkannt. Steamvr sagt ich soll das Set anschließen ist aber angeschlossen. Verzweifel langsam bitte um hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.