Kann keine Zahlungsmethode hinzufügen

GKar_B5GKar_B5 Beiträge: 3
NerveGear
bearbeitet 7. Februar in Deutsch Allgemein
Hey Leute,

ich habe das Problem, dass es mir nicht möglich ist sowohl Paypal als auch Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzuzufügen (habe mit beidem in den letzten Tagen problemlos Zahlungsvorgänge in anderen Stores ausgeführt). Ich bekomme immer den Fehler: "Etwas ist schiefgelaufen und wir konnten diese Zahlungsmethode nicht hinzufügen! Bitte versuche es erneut." . Ich kann also keine Apps und Spiele kaufen, was ziemlich lame ist. Auf eine nutzbringende Antwort des Supports warte ich schon seit über einer Woche .... hat jemand eine Idee?

Kommentare

• OculusSupportOculusSupport Beiträge: 954 Oculus Staff
    Hallo! Könntest du mir bitte deine Ticket-Nummer zukommen lassen damit ich mein Team Bescheid geben kann?
  • marku53marku53 Beiträge: 6
    NerveGear
    du glaubst aber nicht ernsthaft das man hier hilfe bekommt? software und brillen verkaufen ja aber danach wird der kunde alleine gelassen!
    SO GEHT MAN MIT DEN KUNDEN NICHT UM!
  • OculusSupportOculusSupport Beiträge: 954 Oculus Staff
    Hallo! Es handelt sich vornehmlich um eine 'User to User' Community. Falls du technische Unterstützung benötigst, möchten wir dich gerne bitten Kontakt mit dem Oculus Support aufzunehmen : https://support.oculus.com/
  • Revs_03Revs_03 Beiträge: 4
    NerveGear
    Habe das gleiche Problem, da kommt immer authentifizierung fehlgeschlagen
  • Titus_VRTitus_VR Beiträge: 5
    NerveGear
    Weil es schon ein Eintrag dazu gibt, brauche ich ja kein neuen öffnen und reihe mich hier mal mit ein.
    Ich wollte heute Mittag ein Spiel kaufen und bei der Zahlung wurde angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist und zu meiner Sicherheit die Zahlung gesperrt wurde. Ich finde es ja lobenswert, wenn Oculus ein sicheres System hat die Nutzer schützen will, aber wenn der Nutzer selbst für die Zahlung gesperrt wird, geht das am Ziel vorbei.

Meine Käufe werden von Paypal immer mit Kreditkarte beglichen, also muss ich nicht überall meine Kreditkarten Daten angeben, was ich auch sicherer finde. Nach einer Familien Konferenz mit langen Diskussionen, wollte (eher sollte) ich meine Kreditkarte für die Zahlung angeben. 4 Stunden nach der Paypal Zahlungsverweigerung gebe ich meine Kreditkarte an und ich bekomme eine Fehlermeldung ins Gesicht.
    Zahlung wird gesperrt und Kreditkarte kann nicht eingetragen werden, was läuft hier mit dem System falsch? Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein.

Ein Ticket habe ich heute Mittag nach der Zahlungssperre erstellt und eben noch aktualisiert, wo die Kreditkarte nicht gespeichert wird. Da wir Wochenende haben, wird eine Lösung vom Support etwas länger dauern. Wenn ich aber lese, das einige nach Tagen oder einer Woche keine Antwort bekommen haben, bin ich etwas unsicher.
  • Titus_VRTitus_VR Beiträge: 5
    NerveGear
    Kleiner Nachtrag.....
    Heute, also 11 Tage später, ist immer noch kein Kauf im Shop möglich. Was soll ich jetzt mit der Quest, wenn man nichts kaufen kann? Applaus Oculus, ganz große Daumen runter.
    Falls jemand mit dem Gedanken spielt und sich eine VR Brille zulegen will, kann ich die Oculus Geräte nicht empfehlen. Die Kosten viel Geld und wenn das Zahlungssystem kein Bock hat, dauert es bis jetzt fast 2 Wochen und es passiert nichts. Sorry, aber ich bin Mega Sauer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.