cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Account löschen

Anonymous
Not applicable
Hallo ich hab da ein Problem (quest) habe bevor ich die quest bekommen habe habe ich einen Account gemacht der leider mit Facebook verknüpft ist diesen würde ich gerne löschen weil ich mich nicht mit mein aktuellen Account nicht mit Facebook verknüpfen kann 

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe 
3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Könntest du bitte mal die Oculus App auf deinem Smartphone öffnen und in den Einstellungen beim Abschnitt Account auf die Facebook Option ticken und beide Schieberegler dort deaktivieren(im alten Account)? Kannst du dein Facebook Account anschließen wohl mit deinem neuen Oculus Account koppeln?
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Klampfenhexer82
Honored Guest
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine Rift S jetzt seit ca einem Jahr und habe etliche Spiele auf meinem Account.  Als ich mich um EchoVR Multiplayer zu zocken mit meinem Facebook  Account verknüpfen wollte kam die Meldung das es nicht funktioniert da Facebook schon mit einem anderen Account verknüpft ist. Ich hatte anscheinend vor längeren Zeit schon nen Oculus account gemacht und mich da mit Facebook angemeldet. 
Auf jeden Fall kann ich mein Oculus Konto mit den ganzen Games drinnen jetzt nicht mit Facebook koppeln da dieser alte (tote) account verlinkt ist und Facebook ein löschen dieser Verbindung ja nicht mehr zulässt. Was soll ich tun.

Daikatana87
Honored Guest

le dot