cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Diebstahl Oculus Quest 2

NaturalBata
Honored Guest

Meine Brille wurde gestern geklaut und ich finde keine Hilfe bei Oculus bzw Meta

Kann mir irgendjemand sagen, ob es Möglichkeiten gibt die Brille zu sperren oder aufzuspüren?! 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hey NaturalBata, es tut uns leid zu hören, dass dein Headset gestohlen wurde.

 

Die Brille aufspüren können wir bedauerlicherweise nicht, du hast aber die Möglichkeit in deine Daten auch ohne zugriff auf das Headset zu löschen. Melde dich hier in deinen Account Einstellungen an und wähle unter dem Geräte Tab "Gerätedaten löschen". Danach musst du deine Identität verifizieren und das Headset wird dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sobald es das nächste mal online geht.

 

Um sicher zu gehen, solltest du auch noch im Tab Zahlungsmethoden deine Zahlungsmethode entfernen und unter Passwort und Sicherheit dein Passwort ändern.

 

Trotz der ärgerlichen Situation, wünschen wir dir einen angenehmen Tag, falls du noch weitere fragen hast, kannst du gerne unseren Support kontaktieren.

 

 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!