cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

GeForce rtx 3060 12GB Eagle oc

BUFFED_MONKE
Level 2

Hallo Leute. Ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Sache! Ich habe vor paar tagen mir eine rtx 3060 Eagle oc 12 gb von den Erstellern von gigabyte zugelegt um oculus vr spielen zu können. Nachdem einbauen habe ich es direkt versucht, im Hauptmenü von Oculus link lief es noch flüsig aber sobald ich in das oculus link home gegangen bin hat es angefangen zu laggen nachdem hab ich auch Spiele ausprobiert wie z.B. spiderman, am Anfang war alles noch ok hatte noch immer ein paar ruckler aber es ging noch, aber sobald ich die Maske angezogen hab und das spiel so gestartet hab, hat es angefangen auf brutalster weiße zu laggen es war so brutal das man es nicht mehr weiter spielen konnte. nachdem ich die erfahrung gemacht hab war ich sehr traurig. Dann habe ich ein bisschen zum thema recherchiert. ich habe gelesen das diese genau diese GPU (rtx 3060 Eagle oc 12 gb) nicht geeinigt für VR ist. Ich bin später auf ein viedeo gestoßen der die selbe GPU hatte wie ich aber leider andere Probleme hatte, ich habe es trotz des anderen Problems versucht die sachen die er im viedo gesagt hat  das die Problem lösen nach zumachen, also den treiber der Gpu updaten, Die oculus reinstallieren oder updaten und den pc updaten. ich hatte die oculus schon auf dem neusten stand und die Pc updates auch aber der Treiber der GPU nicht also habe ich es geupdatet. Mit Hoffnung habe ich es wieder versucht aber es hat noch immer so krass gelaggt wie vorher. Kann mir Jemand bitte mit diesem Problem helfen

1 REPLY 1

OculusSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo BUFFED_MONKE!


Das sieht natürlich nach einem größerem Problem aus und wir würden gerne ein Auge auf die Situation werfen. Damit wir dir besser helfen können, öffnest du am besten ein Ticket hier: https://store.facebook.com/help/quest

Hoffe man hört sich schnell wieder!