cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

HILFE HILFE HILFE !!!!!!!

Chokkle
Honored Guest
Habe die Oculus Rift gestern zum ersten mal ausprobiert. Irgendwann wollte ich die Rift ausschalten bzw. die Verbindung trennen und habe es nicht hingekriegt. Nach gefühlten stunden habe ich einfach alle Kabel entfernt, mich Ausgeloggt und alle Fenster im Browser geschlossen. Was nicht sehr schlau war. Heute wird keins meiner Geräte: Headset, Sensor usw. mehr erkannt. Es geht garnichts mehr. Kann mir jemand helfen?

1. Wie schalte ich die Rift richtig aus bzw. trenne die Verbindung

2. Wie werden das Headset, Sensor usw. jetzt wieder erkannt 
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

HGButte
Honored Guest
das habe ich letztens auch getan,aber ich konnte einfach alles wieder reinstecken und weiterspielen. wenn du die oculus app startest hast du oben rechts die Einstellungen (kleines Zahnrad),da gehst du auf geräte und siehst den derzeitigen Status. wenn nix geht klicke oben rechts auf rift konfigurieren ...

View solution in original post

1 REPLY 1

HGButte
Honored Guest
das habe ich letztens auch getan,aber ich konnte einfach alles wieder reinstecken und weiterspielen. wenn du die oculus app startest hast du oben rechts die Einstellungen (kleines Zahnrad),da gehst du auf geräte und siehst den derzeitigen Status. wenn nix geht klicke oben rechts auf rift konfigurieren ...