cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Horizon Worlds - Germany ?

Ultratagger
Explorer

Hallo zusammen, 

Weiß jemand wann der Zugang zu Horizon Worlds von Deutschland freigegeben wird?

Ich kenne die Unstimmigkeiten bzgl. der Verpflichtung der Anmeldung mit einem Facebook Account. Vielleicht weiß aber jemand hier ob es absehbare Pläne gibt,  aus Deutschland an der Horizont-Community teilzunehmen.

Meiner Meinung nach, ist es aber die Entscheidung des Benutzers ob er sich eine Oculus kaufen will und sich mit seinem Account anmelden will.  

 

5 REPLIES 5

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, unser deutsches Support-Team ist zurzeit nicht erreichbar. Wenn du möchtest, können wir dir auf Englisch weiterhelfen. Andernfalls, hinterlassen wir eine Nachricht für unsere Kollegen, damit sie sich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hello, following the post in english:

 

Hello all, Does anyone know when the access to Horizon Worlds will be released by Germany? I know the discrepancies regarding the obligation to register with a Facebook account. But maybe someone here knows if there are foreseeable plans to join the Horizon community from Germany. In my opinion, it is the user's decision whether he wants to buy an Oculus and log in with his account.

ioannis2000
Honored Guest

I would also love go know when the users in Germany will become the acces

the meta team is very lazy i guess

enjamin.aselow
Honored Guest

ich bin eh entäuscht von der entwicklung, softwareseitig. ich erlebe da keine wirklich revulutionären auf vr angepassten Neuerungen. nur die typischen vom handy bereits gekannten menüs. dabei bietet doch VR so viele möglichkeiten. es ist ja wohl mal zeit für vr wie man sie aus dem film kennt. keine 2dimensionalen buttons, sondern mit herz und köpchen erschaffene decks...