cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ich kann mein Konto nicht mit Meta verknüpfen

ordi.1008
Level 2

Liebe Community,

ich habe seit Jahren eine Quest 2 und bin mit einem Oculuskonto angemeldet gewesen. Dann wollte das System, dass ich dieses Konto mit facebook verknüpfen soll. Das habe ich auch ohne darüber nachzudenken getan. Leider weis ich nicht mehr, ob ich es mit meinem diesntlichen Konto verknüpft habe oder mit meinem privaten. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir eine Info geben, wie ich das herausfinden kann, da ich mir nur die Oculusanmeldung gespeichert habe.

Ich hoffe, das ganze hin und her ist lösbar.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Norman

1 REPLY 1

Anonymous
Not applicable

Hey und guten Morgen. Das ist eine Katastrophe! Ich hatte gestern ein Spiel gekauft und wollte es anschließend über meine QUEST2 herunterladen. Ging aber nicht! Die QUEST2 zeigte mir ständig einen 8-stelligen Code an, den ich am PC eingeben sollte, um meine QUEST mit META zu verknüpfen. Nachdem das mehrmals fehl schlug, sollte ich meine META-Registrierung mit einer E-Mailadresse abschließen. Meine bisherige E-Mail funktionierte aber nicht mehr und das System sagte ständig, dass diese E-Mail nicht zur Verfügung stehen würde.

Somit habe ich eine Ersatz-E-Mailadresse eingegeben. Mit dem Ergebnis, dass nun ALLE meine Spiele und Apps nicht mehr unter BESTELLUNGEN gelistet sind. Katastrophe!

Diese Geschichte mit OCULUS - FACEBOOK - META ist sowas von verwirrdend, sowas habe ich noch nie erlebt. Warum verprellt man sich gut zahlende Kunden, warum?