cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Im Store ohne PayPal, Kredikarte oder Debitkarte bezahlen?

MarkVonPlay
Explorer
Ich habe weder PayPal, noch eine Kreditkarte, noch eine Debitkarte. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit im Store etwas zu kaufen? Ich werde mir keine der drei Zahlungsoptionen zulegen. Ich habe in der Oculus-App auf dem iPhone die Option "Code einlösen" gefunden. Gibt es alternative Stores oder gibt es PrePaid Karten für Oculus?
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Zur Zeit bieten wir lediglich PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode im Oculus Store an. Alternative Stores oder Pre-Paid Optionen gibt leider nicht.
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Zur Zeit bieten wir lediglich PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode im Oculus Store an. Alternative Stores oder Pre-Paid Optionen gibt leider nicht.
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MarkVonPlay
Explorer
Finde ich schade. Ich würde mir sicher die ein oder andere App / das ein oder andere Spiel kaufen, aber wenn ich nicht bezahlen kann...

GEORAS016
Guest

Immer noch keine andere Zahlungmethoden nach über 4 Jahren. Tja Paypal werde ich mir sicher nicht holen und Kreditkarte hat halt nicht jeder. Schade verkauft ihr eben nichts im Store😪