cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nach Update ist das Icon "Desktop verbinden" weg

YourMajesty80
Level 3

Hallo,

 

ich wollte meine Quest 2 wieder mit meinem PC verbinden über das "Desktop verbinden" - oder so ähnlich Icon - aber leider ist dieses Icon scheinbar nach einem Quest update nicht mehr vorhanden. Es fehlt in der Leiste einfach.

Weder über WLAN, noch über USB kommt dieses Icon wieder.

 

Hat hier jemand ne Idee?

Danke!

lG, Thomas

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

YourMajesty80
Level 3

Ich habe den Public Test Channel in der Desktop App deaktiviert, nun ist das Icon wieder vorhanden!

View solution in original post

1 REPLY 1

YourMajesty80
Level 3

Ich habe den Public Test Channel in der Desktop App deaktiviert, nun ist das Icon wieder vorhanden!