cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neue Quest 2 und vorhandene Rift-S

AndRe5575
Level 2

 

Hallo zusammen,

 

ich habe zur Zeit eine Rift-S und nutze diese z.Zt. mit einem Oculus Account.

 

Nun habe ich für meine Frau eine Quest 2 gekauft. Sollte ich diese nun eher mit meinem Account verknüpfen oder sollte hierfür ein eigener Account erstellt werden? Was würdet Ihr empfehlen (Vor- und Nachteile).

 

Wichtig ist mir zum einen, dass mit beiden parallel gespielt werden kann und das beide auf die vorhandene Spiele-Bibliothek zugreifen können (Cross-Buy Titel und Steam Titel via AirLink).  Ist das Spielen der Spiele von Steam genauso leicht zu realisieren wie bei der Rift-S?

Besteht die Möglichkeit meine Titel, welche nicht Cross-Buy sind (Lone-Echo, Moss usw.) auch auf der Quest zu spielen (ähnlich wie Steam Spiele via AirLink?)

 

Da ich die Quest 2 diesen Monat bestellt habe besteht ja die Möglichkeit Beat Saber kostenfrei zu erhalten. Was genau muss ich dafür machen? Spielt es dafür auch ein Rolle, ob ich einen neuen Account anlege oder den vorhandenen verwende?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

0 REPLIES 0