cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Go Startet nicht mehr nach Werkseinstellungen

2fast4you
Honored Guest

Hallo, 

ich wollte meine Oculus go verkaufen & zurücksetzen. Nach dem Werksreset blinkt die Ocu nur noch Rot wenn am Strom und geht nicht mehr an. 

Was kann ich hier tun? 

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hey 2fast4you, 

 

Probiere zunächst einmal, die Oculus Go für ein paar Stunden am Strom hängen zu lassen. Sollte sie sich danach weiterhin nicht einschalten lassen, probiere sie ein weiteres Mal zurückzusetzen.

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere gerne unseren Support hier.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

2fast4you
Honored Guest

Nein immer noch gleich, auch der Support hat sich nur einmal gemeldet. Schwach. 

lotokoni
Honored Guest

Hi there,

ich hab einmal das Oculus Go meiner Freundin auch zurückgesetzt.

Es schien dann so, dass das Oculus Go nicht wieder starten wollte.

 

Ich habe dann das Oculus Go einfach ne Weile wieder aufgeladen.

So ca. 2 Stunden.

 

Dann wieder neu gestartet und Viola.

 

Hoffe, das hilft.