cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Kopfhörer spiel sound und ts3 sound gleichzeitig hören.

KingDingeling00
Honored Guest
Hallo. Ich hab folgendes Problem wenn ich aus meine Kopfhörer an die Oculus Rift S per klinke anschließe und im TeamSpeak bin funktioniert alles tadellos aber sobald ich ein spiel Starte mutet er den Sound vom TeamSpeak und er gibt nurnoch den spielesound wieder. Ist es möglich beides zu hören? Möchte ungern noch ein weiteres Kabel verlegen. LG 
1 REPLY 1

Keki-HH
Honored Guest
Moin
Es gibt (mittlerweile nur noch im Microsoft Store) eine kostenlose App namens "EarTrumpet". Damit kannst Du JEDE einzelne Tonquelle, egal ob Browservideo, Spielton oder sonstwie JEDEM Ausgabedingens zuordnen! Sehr geil! Ich hab das zwar noch nicht explizit mit Teamspeak probiert, sollte aber auch funktionieren...