cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Rift S: Wenn ich in der Rift S auf Bibliothek klicke startet die Oculus Software neu

OCaBaLO
Honored Guest

Hi!

Ich habe die Rift S jetzt paar Monate nicht genutzt! Gestern wollte ich mal wieder was damit machen und komme in der Rift S nicht in meine Bibliothek. Sobald ich da auf Bibliothek klicke, wird alles schwarz und ich glaube die Software startet dann neu und ich bin wieder im Store. In der Windows Rift S Software kann ich auf meine Bibliothek ohne Problem zugreifen. Weiß jemand einen Rat ?  Neustarten und Rift S Treiber Neuinstallieren hat nichts gebracht.

3 REPLIES 3

andynator72
Honored Guest

Hallo, 

Habe das selbe Problem. Und hab noch keine Lösung gefunden. Haben Sie schon eine Lösung? 

Hey Andynator und OCaBaLO, versucht mal eure Grafiktreiber und Windows 10 Version zu aktualisieren. Ihr könnt auch versuchen, die Oculus Desktop App einmal neu zu installieren. Sollte eure Rift S weiterhin nicht ordnungsgemäß funktionieren, kontaktiert gerne den Oculus Support.

 

Hier könnt ihr unseren Support erreichen: https://support.oculus.com/articles/contact-us/contact-us/index-contact-us

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

andynator72
Honored Guest

@OCaBaLO wrote:

Hi!

Ich habe die Rift S jetzt paar Monate nicht genutzt! Gestern wollte ich mal wieder was damit machen und komme in der Rift S nicht in meine Bibliothek. Sobald ich da auf Bibliothek klicke, wird alles schwarz und ich glaube die Software startet dann neu und ich bin wieder im Store. In der Windows Rift S Software kann ich auf meine Bibliothek ohne Problem zugreifen. Weiß jemand einen Rat ?  Neustarten und Rift S Treiber Neuinstallieren hat nichts gebracht.


Update: hab die Ursache bei mir gefunden. Hab die Steam app Starwars Pinball VR aus der Bibliotek gelöscht, danach Anzeige von Apps von Drittanbietern deaktiviert. Dann ging es. Ist es die selbe app bei dir?