cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Rift S ruckelt auf einmal extrem

Dr4g0on3r
Level 2
Seit gestern habe ich mit meinr Rift S das extreme problem, dass wenn ich ca 3 Minuten Spiele es unspielbar anfängt zu ruckeln.
Ich hab alles ausprobiert: Treiber neu installieren (auch mehere Versionen getestet), Kabel ab und dran gemacht, PC mehrmals neu gestartet, Oculus Beta getestet. Nichts hilft

Witziger weise: wenns anfängt zu ruckeln und ich setze die Brille für 5 Sekunden ab und dann wieder auf, kann ich ganz normal spielen aber nach einer weile gehts wieder von vorne los. Ich habe die Brille seit Dezember und es hat vorher Stundenlang geklappt.
Ich habe keine Treiber der Grafikkarte in der zeit aktualisiert oder so

PC:
AMD Ryzen 7 3600
AMD RX 580 8GB DDR5
16 GB DDR4 RAM
1 REPLY 1

VrLover31
Level 3
Hallo Dr4g0on3r 🙂 

Vorher hat es immer funktioniert? Ich hätte jetzt als erstes drauf getippt, dass dein Rechner vielleicht nicht durchgehend in der Lage ist mindestens 80 Bilder pro Sekunde zu übertragen. Das ist nämlich der Mindestwert, den du erreichen solltest.