cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest entfernen aus geräte liste

eddi07
Level 2
Hallo
Das ich 3 Geräte in meiner Oculus app habe ,am Anfang war Go ,vor einer Woche Quest .Aber das die defeckt war muss sie zurück an Händler. 
Jetzt erscheint aber die zurück gesendete Quest immer noch in der Liste. Wie entferne ich die?
Habe alles probiert, App neu installieren,abmelden usw.Aber wenn ich mich einloggen sind wieder 3 geräte im Menü. 

Gruß Raimund 
5 REPLIES 5

eddi07
Level 2
Hallo
Kennt sich da keiner aus?

rotsch2804
Level 2
Das würde mich auch interessieren. Habe meine Quest verkauft und Platz für die Quest 2 geschaffen

FinSam
Level 2
Hallo. 

Ich habe das gleiche Problem.
Würde mich echt interessieren, wie das geht. 

Liebe Grüße 

VrLover31
Level 3
Hallo ihr Lieben 🙂 

Hier diese Vorgehensweise habe ich von der Oculus Support Seite. Vielleicht hilft sie euch ja 🙂 

"Mit deinem Konto kannst du einen Remote-Löschvorgang für dein Oculus Quest durchführen, auch wenn du keinen physischen Zugriff auf dein Gerät hast.

So entfernst du deine Daten remote von einem Oculus Quest:

Navigiere auf einem Computer oder Smartphone zu secure.oculus.com/my/devices/.

Wähle dein Oculus Quest-Headset aus der Geräteliste aus.

Klicke auf Gerätedaten löschen und dann auf Weiter.

Wenn du diese Option nicht sehen kannst, unterstützt die Softwareversion deines Geräts möglicherweise keinen Remote-Löschvorgang.

Schließe den Bestätigungsvorgang ab, um deine Identität zu bestätigen.

Nachdem du das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen abgeschlossen hast, ist dein Gerät nicht mehr in der Liste sichtbar. Es wird dann bei der nächsten Online-Sitzung auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt."

Schöne Woche 🙂