cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest verbindet sich nicht mkit dem Google Komnto

Anonymous
Not applicable
Unter Medien Verbinden, kann man verschiedene Medien auswählen, Facebook, Google Photo usw. Ich würde meine Qwest auch gern mit em Google Photo verbinden, da dort die meisten Mener Flotos lagern. Nach Klick auf Google Photo will er sich mit meinem Google Konto verbinden, die OCULUS App versucht dies nach Anmeldung bei Google durcg mich auch, aber nach Bestätigung durcg mich in der Oculus App passiert in dem Brillenmenü nichts, Links Abbrechen, rechts orgelt ein Symbol ständig um die eigene Achse. Nichts passiert- In der Oculus App seheh ich nach Klickk auf erlauben auch kurz ein andceres Fenster, allerdings kehrt die App dann wieder zum Erlauben Fenster zurück...

Gibts nen Trick, was oder wer funktioniert hier nicht richtig, die App in der Qwesr odder die im Handy? Wer weiß mehr?
1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Wir möchten dich gerne bitten den Oculus Support zu kontaktieren : https://support.oculus.com/
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!