cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rift-Kabel wieder erhältlich?

Joni1020
Honored Guest
Hallo,
ist schon absehbar, wann das Kabel der Rift (CV1) wieder als Ersatzteil erhältich ist?
Schon sehr schade, dass die Brille deswegen nicht mehr benutzt werden kann!
Grüße
Jonas
6 REPLIES 6

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Da die Rift CV1 nicht mehr auf dem Markt ist, ermitteln wir zur Zeit mögliche Optionen für Kunden die sich außerhalb der Garantiefrist befinden und dennoch ein neues Kabel benötigen. Für weitere Informationen und Aktualisierungen, würden wir dich daher gerne bitten unsere öffentlichen Kommunikationskanäle im Auge zu behalten.
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Anonymous
Not applicable
Anscheinend gibt es nach wie vor keine Ersatzkabel für die Rift CV1?

Ramzi74
Honored Guest
ich hätte ein cv1 kabel zum verkaufen ..

Arkonos
Explorer

Wohl noch immer kein Kabel erhältlich, das ist doch echt ein Witz, zumal man auch unnötig Müll produziert . Oculus sollte von Amtswegen auf den Deckel bekommen. Wenn man mal überlegt, das bei vielen die Rift vlt. 4 Jahre alt ist, geht gar nicht , nie wieder Oculus!

WingmanDino
Honored Guest

Ich brauche auch ein Ersatzkabel - zwar sieht meines noch sehr gut aus, aber der Ton auf der rechten Kopfhörerseite geht nicht mehr. Da ich die Kopfhörer (links/rechts) gegeneinander gewechselt habe, das Problem aber nicht mitwanderte, muss es letztendlich am Kabel liegen. @Facebook/Oculus: das wäre echt ein schlechter Support, wenn man dafür keinen Ersatz bekommt.

Sehe ich genauso eine sauerrei.