cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Setup/Brille funktioniert nicht.

VR_Digital_Bril
Honored Guest
Ich habe gestern eine gebrauchte Rift gekauft. Allerdings wird mir kein Bild ausgegeben. Die Brille sowie Zubehör wird vom PC, Steam und Oculus Home erkannt. Ton wird ebenfalls ausgeben, sogar das tracking funktioniert in der Steam Demo, aber es wird kein Bild in der Rift ausgeben. Oculus Home gibt mir eine Fehlermeldung aus, dass die Rift ein Problem mit den Treiber meiner 1070TI hat. Diese habe ich jetzt schon mehrmals in verschiedenen Art und Weisen in verschiedenen Versionen neu installiert. Genau so habe ich Oculus Home mehrmals neu installiert und den Runtime patch installiert. Fehlermeldungen hänge ich an.


Server closed connection
Browser process crashed with exception: Error: Cannot find module '../screen'
Error: Cannot find module '../screen'
    at Module._resolveFilename (module.js:470:15)
    at Function.Module._resolveFilename (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\electron.asar\common\reset-search-paths.js:35:12)
    at Function.Module._load (module.js:418:25)
    at Module.require (module.js:498:17)
    at require (internal/module.js:20:19)
    at Object.get [as screen] (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\electron.asar\browser\api\exports\electron.js:11:16)
    at t.getDisplayWorkArea (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\app.asar\output\app.js:1:203152)
    at p (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\app.asar\output\app.js:1:167303)
    at new h (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\app.asar\output\app.js:1:167765)
    at M.openSplashWindow (C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-client\resources\app.asar\output\app.js:1:68435)


Würde mich über Hilfe freuen. 
yo0vq8g35wde.png
hicdabmgizqp.pngcbdth2e778l7.png
1 REPLY 1

SanLunar
Explorer
Neusten Treiber von der Nvidia Seite geladen? (Sorry frage muss ein 😉 )
Mach da beim installen ein Häkchen rein...(Neuinstallation)
Rift Software zur Sicherheit deinstaller davor.. neustart > Rift Software..

Viel glück.. wenns nicht hilft weis ich nicht weiter.