cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ständiger Guardian-Verlust bzw. Tracking fehlgeschlagen, Spiele und Anwendungen unterbrechen kurz

Strugazki
Honored Guest

Hi, ich habe die Brille ein paar Wochen nicht benutzt und wollte mal wieder etwas spielen, jetzt habe ich beim Spielen die Probleme, dass ständig das Tracking fehlschlägt bzw./und der Guardian nicht gefunden werden kann. Die Controller habe ich bereits über die App neu gekoppelt. Selbst, wenn ich gerade mein Guardian einrichten will, ist teilweise kurz das Bild weg mit den drei Punkten, manchmal mit der Meldung, dass das Tracking fehlgeschlagen sei, manchmal einfach nur so, auch in dem von mir gespielten Spiel tauchen mittendrin kurz die drei Punkte auf und das Spiel stoppt kurz, fängt sich dann wieder und das Spiel ist im Pause-Modus.

 

Jemand eine Idee? Danke!

0 REPLIES 0