cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Stottern mit Airlink

Duechi
Level 2

Hi,

Ich habe Probleme mit Airlink.

 

Quest 2 hängt per 5GHZ an einem ZTE Wlan Router. (MF287Plus) 

Selber Raum ca 2m entfernt vom Router, PC hängt per Kabel am Router.

Bild ruckelt stark bei Seitwärtsbewegungen, egal ob ich den Kopf hin und her bewege oder den Controller vor der Brille hin und her Bewege.

Auch schon in dem weißen Raum gleich nach der Airlink Verbindung.

 

Getestet mit Handy leistet die Wlan Verbindung rund 600 Mbit/s

 

Mit Link Kabel ist alles Smooth!

Auch Steam VR meldet ausreichende Frames, lediglich bei Seitwärtsbewegungen "wabbert" und verdoppelt sich alles

1 REPLY 1

OculusSupport
Community Manager
Community Manager

Hey Duechi,

 

Versuche mal deinen Router neu zu starten oder wenn du die Möglichkeit hast, probiere ein anderes Netzwerk aus. Um uns den Fall genauer ansehen zu können, wäre es das beste, du würdest einmal unseren Support kontaktieren und die Logfiles deines PCs zuschicken.

 

Wie erzeuge ich die Logfiles: https://support.oculus.com/articles/fix-a-problem/troubleshooting-rift-s/collect-logs-for-rift/?loca...

Kontaktiere unseren Support: https://support.oculus.com/articles/contact-us/contact-us/index-contact-us