cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Versandstatus

Stelzer
Expert Protege
Hat schon irgendjemand hier eine Bestätigungsmail bekommen für den Versand?
Es sind ja schon viele raus habe aber selber noch keine bekommen. Bin ein 24er.


Grusse
58 REPLIES 58

Stelzer
Expert Protege
Habe meine heute auch bekommen. Alles ok damit. Auflösung und Tragekomfort ist wesentlich besser als bei der dk2.
Etwas schwitzen tue ich noch darunter und mit Brille ist es nicht ganz so komfortabel. 

Hakenden
Explorer
-_- ich muss mir hier noch Stenz warten -_- will unbedingt Project Cars mit Racing Seat und G29 zocken -_- .
Vorallem möchte ich gern VR Content programmieren aber naja.

Und was ich momentan Urwitzig finde das die bei Amazon jetzt die PC verkaufen mit Oculus ......

Warum werden nicht komplett  die Vorbesteller der Rift beliefert ?


Estimated Ship Time : 13/06 - 19/06

derseher
Honored Guest
Das wäre wirklich eine Frechheit wenn die früher an die Oculus kommen würden, als jemand der am 06.01 vorbestellt hat!

Stelzer
Expert Protege
Hoffe ihr bekommt euere Rifts bald. Project Cars in VR mit Lenkrad macht schon mächtig Laune.

flyingMacFly
Honored Guest
kleines Update: gestern habe ich eine Email erhalten, dass meine Rift bald verschickt wird. Gleichzeitig wurde mein PayPal Account belastet. Im Bestellstatus steht "Processing for Shipping". #27, 20 Min nach Preorder Beginn.
 Was denkt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann?

DukeValefor
Protege
2 Tage ab der Mail. Immer schön die Trackingnummer von UPS im Auge behalten, diese erschien bei mir zwar erst 24h danach. 🙂

flyingMacFly
Honored Guest
danke für deine Anwort!
Die Mail ist schon 2 Tage alt und hab noch keine Trackingnummer.
Naja, muss ich wohl noch etwas Geduld haben.

DukeValefor
Protege
Seltsam. Meine ging nach Saarbrücken und kam aus Holland. Waren zwei Tage 🙂

flyingMacFly
Honored Guest
Zur Info: bei mir waren es dann doch auch 2-3 Tage, allerdings War dies nicht, oder erst spät auf der Homepage und Tracking Seite von ups zu sehen.