cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie kann ich mit Freunden Multiplayerspiele mit der Oculus Go zusammmen spielen?

Natscha08
Honored Guest
Hallo, ich finde keine Funktion zum einladen eines Freundes für ein gemeinsames Spiel? Ist das nicht möglich? Kann mir jemand helfen?
4 REPLIES 4

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Für Multiplayer Optionen muss man sich mit einem Facebook Account an der Go anmelden.
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

petra_schulte_1
Honored Guest
HI ich  bin neu hier und brauche bitte Antworten, mein Mann hat 2 VR- Oculus Quest gekauft in der Hoffnung das wir beide miteinander oder gegeneinander Spielen können.
Nun meine Fragen:
müssen beide Spieler die App runterladen? oder reicht es wenn nur ich das mache?
sind dann nur die Multispieler-Spiele dafür gedacht?
wäre schön wenn ich hier Antworten bekomme

danke schon mal

.lg Petzi

petra_schulte_1
Honored Guest
ach noch eine Frage wo ist der Unterschied zwischen eine Quest go und einer VR Quest?

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager
Hallo! Für Multiplayer benötigt man zwei Software Lizenzen. Ihr müsstet also mit zwei unterschiedliche Oculus Accounts an den beiden Quests angemeldet sein und für die jeweilige Multiplayer App eine separate Lizenz besitzen. 

Es gibt die Oculus Go und die Oculus Quest, es handelt sich hierbei um zwei unterschiedliche Geräte.
If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!