cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

cv1 controller mit quest2 nutzen

Sdarr82
Level 2

2 Brillen 1 (aktuelles) Problem:

Ich war einer der early Birds und habe mir zum release die cv1 geholt.... und als verfügbar die Controller....

hatte verdammt viel spaß mit allem ,vor allem mit Lenkrad und pcars... konnte nicht mehr normal fahren weil das Erlebnis so neu und unbeschreiblich wahr das ich einfach mal kurz den Kopf drehen konnte und gesehen hab, oh da is n Auto knapp beim überholen rechts neben mir --- ahhh *kleiner Teufel in mir spricht: CRASH!*... ... ... ok beide im Kiesbett...

 

Ähhh ja... Nostalgie......

 

Ich hab gemerkt, das handtracking ist mit meiner quest2 und neuen Controllern nicht so toll. Kann ich nicht irgendwie die alten handcontroller (inkl Sensoren) hernehmen und nur die Brille switchen?

Ich wollte eigentlich nur ein optik upgrade. Jetz: kein Fliegengitter, schönere tiefen und Details, ausfälle bei mehr Bewegung der Hände.

davor: Fliegengitter, träges und nicht so schöne/detailreiches Bild aber SUPER handtracking.

 

Ist ja beides vorhanden bei mir, kann ich das mixen? (dann würd ich mir sogar noch n 3ten Sensor holen, warum auch immer, einfach ums zu testen)

 

(dann muss ich mich auch nicht mehr ärgern in beatsabber wenn es mal hektisch wird und ich wie ne Windmühle neben mir rum Ruder, das keine Bewegung registriert wird, das war davor kein Problem)

 

 

0 REPLIES 0