cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

kann Stormland nicht mehr laden

Pizzarro
Honored Guest

nach der Neuinstallation kann ich Stormland aus meiner Bibliothek nicht mehr laden

 

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo Pizzarro, danke, dass du dich hier meldest.

 

Damit wir ein besseres Bild deiner Situation bekommen, nenne uns bitte ein paar Details:

 

- Kannst du das Spiel noch in deiner Bibliothek finden?

 

- Bekommst du beim Versuch das Spiel herunterzuladen eine Fehlermeldung?

 

- Betrifft es nur das Spiel Stormland?

 

Beste Grüße!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Pizzarro
Honored Guest

Hi, das Spiel ist noch in der Bibliothek, der Download startet auch, bricht aber dann ab mit der Fehlermeldung : Leider konnten wir Stormland nicht installieren. Bitte wende dich an den Oculus-Support um Hilfe zu erhalten.

Hi, danke für die Details.

 

Kontrolliere einmal, ob sich im Installationsordner deiner Rift Apps einen Ordner des Spiels Stormland befindet. Sollte das der Fall sein, lösche diesen Ordner und probiere die Installation erneut.

 

Der Installationsort für die Apps liegt bei C:\Program Files\Oculus\Software, solltest du ihn nicht umgestellt haben.

 

Falls die Installation von Stormland weiterhin nicht funktioniert, ändere bitte in den Einstellungen der Meta Quest Plattform den Installationsort der Apps. Diese Einstellung solltest du unter Settings --> General --> Library Locations finden. 

 

 Beste Grüße

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!