cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

oculus quest 2 wird nach zurück setzten auf Werkeinstellungen nicht mehr von der App erkannt!

Lilaeopsis
Level 2

Hallo ihr lieben,

 

hoffe ihr könnt mir helfen!!

Nach dem letzten Geräte Update hatte ich keinen Zugang mehr auf das Startmenü. Bildschirm blieb schwarz, zu sehen war nur der Kreis von dem Guardian. Neu starten und beliebige Tasten drücken half nichts. Also entschloss ich mich die quest mit der Tastenkombination: - und Starttaste zurück zu setzten. Hat auch geklappt!! Jetzt komme ich aber nur zu dem Punkt wo ich die quest mit der App auf dem Smartphone koppeln soll. App erkennt das Gerät nicht. Habe versucht dann ein neues Gerät hinzuzufügen und den 5 stelligen Code eingegeben. Klappt auch nicht!

Wlan verbindung steht, App auf dem Smartphone wurde neu installiert und ist auf dem neusten Stand.

 

Habe mich schon an den Support gewand aber noch keine Rückmeldung!

 

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

 

LG Lena

0 REPLIES 0