cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Quest 2 am PC Spielen, gekaufte Spiele erscheinen nicht!?

EierBeisser
Level 2

ch habe mir die Oculus Quest 2 gekauft und einige Spiele bereits in der Start Lobby des VR Store gekauft.

Jetzt wollte ich diese Spiele über Link Kabel / PC Spielen

Also hab ich mir die Oculus App auf den PC geladen. Als ich diese gestartet habe musste ich feststellen das meine Bibliothek leer ist. Wieso das? Ich hab z.B "Beat Saber" und "Arizon Sunshine" in der Start Lobby gekauft aber in der Oculus App vom PC, bzw. wenn ich AirLink über VR aktivere steht im anderen Store das ich das Spiel nochmal kaufen muss?? Wieso das?

 

Ist der Store von der Start Lobby sowie der Store von der anderen Lobby (Oculus Home) sobald man Airlink aktiviert nicht der selbe Anbieter? Also Oculus?

 

Muss ich jetzt das Spiel ernsthaft kaufen wenn ich es über Pc spielen möchte???

3 REPLIES 3

DC-Wolf
Level 4

welche Spiele hast du gekauft.
Wenn sie für die Quest sind musst du sie in der Brille laden. Nicht am PC.
Am PC müssen die Games für die Oculus Rift sein, damit du sie am PC mit Link Kabel im Rift Modus spielen kannst

RamonMolinari
Level 2

Ich habe genau das gleich Problem, die Spiele werden auf der App auf dem Handy angezeigt aber auf der Desktop App fehlt alles (alles über Facebook Konto verbunden). Kann mier jemand weiterhelfen?

Hallo, unser deutsches Support-Team ist zurzeit nicht erreichbar. Wenn du möchtest, können wir dir auf Englisch weiterhelfen. Andernfalls, hinterlassen wir eine Nachricht für unsere Kollegen, damit sie sich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.