cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Unscharfes Bild

Aart1214
Honored Guest
Hallo, 

ich habe mir vor kurzem eine Oculus Rift S gekauft und bin daher neu ganz neu mit dem ganzen VR Thema. Mein Problem ist nun das die Oculus Rift S immer ein leicht unscharfes Bild hat. Text der nah an meinem Sichtfeld ist, ist sehr schwer zu lesen und Schrift die etwas weiter weg ist hat einen "Schleier" und das Einstellen des Supersamplings hilft bei mir nicht weiter. Vielleicht weiß jemand von euch weiter. Schonmal Vielen Dank!
2 REPLIES 2

Anonymous
Not applicable
Dein Pupillenabstand könnte zu klein oder zu groß sein, da die Rift S leider keine mechanische Verstellung bietet und die Software-Einstellung da auch nicht wirklich hilft.

Aart1214
Honored Guest
Also es gibt ja eine Einstellung dafür habs dann auch angepasst und vorher ausgemessen aber es hat nicht wirklich viel verändert