cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus apps can not be updated - Oculus Apps lassen sich nicht aktualisieren

barnetdog
Honored Guest
Englisch: Hallo Oculus Community,
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit dem Samsung Gear VR. Wenn ich die Oculus App beginne, gibt es ein Update. Wenn ich das installierte Update drücke, bekomme ich die Meldung, dass die Apps nicht aktualisiert werden können. Oculus Home, Oculus Media und Oculus Browser können nicht aktualisiert werden. Ich freue mich auf deine Antwort

Deutsch: Hallo Oculus Community, 
ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit der Samsung Gear VR. Wenn ich die Oculus App starte, steht da das eine Aktualisierung ist. Wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt die Meldung das die Apps nicht aktualisiert werden können. Oculus Home, Oculus Medien und Oculus Browser können nicht aktualisiert werden. Freue mich auf eine Antwort
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

barnetdog
Honored Guest
Ich habe das Problem gelöst! Einfach alle Facebook Prozesse aktivieren!

View solution in original post

3 REPLIES 3

Anonymous
Not applicable
Hallo, mir geht's genauso. Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung? leider interessiert das den Oculus Support recht wenig, ich fürchte man soll im Sore nichts weiter kaufen, damit die Kinderprogrammierer nicht soviel verdienen. Armes Deutschland...Service gleich 0 

ralf.vdh
Explorer
Das selbe Problem bei mir. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Uptdate. Finde aber irritierend, dass es immer noch keinen Bugfix gibt. Mir würde es ja schon reichen, wenn man den Hinweis auf das neue Update unterdrücken könnte und nicht jedes mal wegdrücken müsste.

barnetdog
Honored Guest
Ich habe das Problem gelöst! Einfach alle Facebook Prozesse aktivieren!